Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Griechenland Informationen

Artikel über Griechenland

Neuen Artikel über Griechenland schreiben


Griechenland > Neuigkeiten

Alkistis Protopsalti auf Tour in Deutschland  

Von Doreen. Für Freunde der griechischen Musik ein Konzerthinweis. Die griechische Sängerin Alkistis Protopsalti geht auf Tour und gibt in Deutschland Konzerte. Die Sängerin ist eine der wichtigsten griechischen Künstlerinnen mit über 36 veröffentlichten Alben und 6.500 Konzertauftritten. Sie weihte als... weiter lesen


Griechenland > Neuigkeiten

Flugzeugkollision über Karpathos   Kommentare 3

Von Ralf. Über der griechischen Ägäisinsel Karpathos sind am heutigen Dienstag ein griechischer und ein türkischer Kampfjet miteinander kollidiert. Ein türkischer Pilot konnte gerettet werden, nach weiteren Überlebenden wird derzeit noch gesucht.... weiter lesen


Griechenland > Attika > Nea Makri > Allgemeines

Urlaub in Nea Makri  

Von Kathi 86. Im Sommer 2003 war ich zusammen mit einer Freundin in einer Jugendgruppe das erste Mal in Nea Makri. Zugegebernermaßen war ich anfangs nicht gerade begeistert von diesem ruhigen Fischerstädtchen. Ich hatte den Eindruck, dass es hier für Jugendliche ziemlich langweilig werden könnte...aber der erste... weiter lesen


Griechenland > Neuigkeiten

Eurovision Song Contest 2006 in Athen  

Von Doreen. Die Monsterrocker Lordi aus Finnland haben den Eurovision Song Contest 2006 in Athen gewonnen. Das sieht für mich sehr nach Protestwahl aus, denn der Song war ja nun wirklich nicht gerade umwerfend. Überraschend, dass ganz Europa hier mal einer Meinung war. Selbst die Griechen können sich nicht rausreden,... weiter lesen


Griechenland > Neuigkeiten

Griechenland Blog eröffnet   Kommentare 26

Von Ralf. Endlich ist es soweit und unser Griechenland Blog erblickt das Licht der Welt. Ab sofort können wir alle gemeinsam über Griechenland bloggen.... weiter lesen


Griechenland > Makedonien > Leptokaria > Allgemeines

Magnetfeld auf dem Weg nach Karia  

Von heidi1947. also ich finde Leptokaria ueberhaupt nicht langweilig: tolles Klima, schoene Landschaft. auf dem Weg nach Karia gibt es dieses Magnetfeld, von dem so noch keiner richtig etwas weiss. Man koennte das ein biuschen mehr publik machen und alsAusflugsattraktion bekannt machen.... weiter lesen


Griechenland > Chalkidiki > Sithonia > Vourvourou > Allgemeines

Vourvourou ist ein Kleinod  

Von heidi1947. Herrlich ist es in Vourvourou, fuer alle die Ruhe moegen und =karibik-aehnliche Straende. Wer dagegen viel Zirkus, Menschen, nightlife will ist hier verkehrt. Wir fahren seit vielen jahren nach Vourvourou und geniessen vor allem Mai und September dort. nicht umsonst hat mein Sohn seine e-mail adresse... weiter lesen


Landschaftsaussicht vor dem Müll

Griechenland > Kreta > Region Heraklion > Chersonissos > Ausflüge

Schöne Aussichten  

Von blackpearl. Auf Kreta kann man ja bekannterweise unendlich viele schöne Ecken entdecken. Egal wo man hingeht oder hinfährt. Wir waren in Hersonissos und haben eine kleinere Spritztour mit dem Quad gemacht. War echt schön. Es sind schöne Landschaften, abgelegene Wohngegenden, endloslange Wege und Strassen.... weiter lesen


Griechenland > Peloponnes > Messenien > Pylos > Allgemeines

Restaurantsterben in Pylos  

Von letterfrack5. Das Restaurant »Likourgos« dessen Essen wir jahrelang mit Freude genossen haben, hat geschlossen. Die Wirtin »Kiki« ist jetzt 65 Jahre alt und setzt sich zur Ruhe. »Grigoris« gibt es immer noch in gewohnt guter Qualität. Das Restaurant »1930«, jahrelang mit es etwas ausgefallenen Rezepten erfolgreich,... weiter lesen

[-100] [-10] 1 ... 102 103 104 105 106 107 108 109 110 ... [+10] [+100]