Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Schöne Aussichten

Von blackpearl

Auf Kreta kann man ja bekannterweise unendlich viele schöne Ecken entdecken. Egal wo man hingeht oder hinfährt. Wir waren in Hersonissos und haben eine kleinere Spritztour mit dem Quad gemacht. War echt schön. Es sind schöne Landschaften, abgelegene Wohngegenden, endloslange Wege und Strassen.

Doch, wenn man einer Strasse folgt (da war ein Sackgassenschild) - eine endloslange Strasse (mind. 15 Minuten Fahrt) den Berg hinauf -, dann kommt da tatsächlich die Mülldeponie. Die wollten wir eigentlich nicht sehen, geschweige denn entdecken. So frische Luft war es ja auch mal wieder nicht. Also zur Info, falls ihr mal in der Gegend seid und beim Fahren denkt: Wo endet diese Sackgasse...?

Geschrieben 12.05.2006, Geändert 12.05.2006, 4760 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.