Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Leptokaria Informationen

Artikel Rubriken für Leptokaria

Allgemeines, Strände, Reiseberichte

Artikel über Leptokaria

Neuen Artikel über Leptokaria schreiben


Griechenland > Makedonien > Leptokaria > Reiseberichte

Update  

Von edelmannf. Nun war ich doch 2014 wieder in meiner Heimat Katerini und dort auch bei meiner allerliebsten Freundin in Leptokaria.Ich bin im August 2014 für 3 Wochen in Katerini gewesen. Mit dem Flugzeug von Hamburg nach Thessaloniki und von dort mit der Bahn nach Katerini. Am selben Tag noch nach Paralia zum... weiter lesen


Griechenland > Makedonien > Leptokaria > Strände

SKOTINA BEACH - eine super Alternative zu Leptokaria Beach!  

Von manu&andi. Wir waren vor kurzem 2 x für 3 Nächte in Leptokaria, auf dem dem Hinweg zu den Sporaden Ende Mai und auf dem Rückweg von den Sporaden Mitte Juni. Beim ersten Aufenthalt war die Wahl auf Leptokaria gefallen weil dort wenigstens ein klein bischen was los war und es eine gewisse Auswahl... weiter lesen


Griechenland > Makedonien > Leptokaria > Allgemeines

Magnetfeld  

Von KostaRika. Also dieses Magnetfeld soll auf dem WEg von Leptokarya nach Karya nach einer scharfen Kurve kommen, die zugleich sehr steil sein soll. Auf den Boden ist die Stelle mit Sprühdosen markiert, dort kann man im leerlauf und ohne Handbremse die Anziehung erleben. Das Fahrzeug rollt nicht zurück,... weiter lesen


Im Ort Leptokaria

Griechenland > Makedonien > Leptokaria > Allgemeines

Ein Super Cooles Reiseziel!!!  

Von Andrewandreas. Ich war mit meine Frau vor zwei Jahren in Leptokaria auf Hochzeitsreise und wir fanden es sehr schon. Wir haben uns dort sehr gut gefühlt. Die Leute sind sehr nett und können sogar auch Deutsch manche von denen. Schöner Strand, Sonne, Meer. Also schnell hinreisen und buchen.... weiter lesen


Griechenland > Makedonien > Leptokaria > Allgemeines

Magnetfeld auf dem Weg nach Karia  

Von heidi1947. also ich finde Leptokaria ueberhaupt nicht langweilig: tolles Klima, schoene Landschaft. auf dem Weg nach Karia gibt es dieses Magnetfeld, von dem so noch keiner richtig etwas weiss. Man koennte das ein biuschen mehr publik machen und alsAusflugsattraktion bekannt machen.... weiter lesen


Griechenland > Makedonien > Leptokaria > Allgemeines

Leptokaria - keine Reise wert?  

Von edelmannf. Leptokaria ist während meiner Kindheit schon ein Kassenmagnet gewesen und das war 1970 schon so. Wir sind während unseres Katerini-Urlaubes immer in Leptokaria gewesen. Die Qualität des Wassers alleine ist genial. Herrlich blaues Wasser, in dem man beim Tauchen unendlich weit sehen konnte. Wir waren... weiter lesen


Griechenland > Makedonien > Leptokaria > Allgemeines

Leptokaria...  

Von Olymp1955. ... selbst mag vielleicht keine Reise wert sein. Billigtourismus prägt den Charakter. Aber es ist ein guter Standort für nähere und weiter gelegene Ausflugsziele, die es reichlich gibt! Vom Treiben Thessalonikis bis zum ursprünglichen Bergdorf, wo die Uhren schon lange stehen geblieben sind. Ich... weiter lesen


Griechenland > Makedonien > Leptokaria > Allgemeines

Leptokaria - Tourismus pur  

Von schnegg. Zu Leptokaria möchte ich nur meine eigene Meinung kundgeben: ich meine, das ist Tourismus pur. Wir, eine Familie mit 2 Kindern sind Camper und immer auf der Suche nach einsamen Plätzen. Wir suchen den Kontakt mit Einheimischen, nicht mit Polen, Rumänen, Albanern, Russen, usw. die haben wir in Deutschland... weiter lesen


Griechenland > Makedonien > Leptokaria > Allgemeines

Leptokaria  

Von Babsi22. Den ersten Artikel über Leptokaria kann ich nur zum Teil bestätigen. Leptokaria wird zwar wirklich zum Großteil von Ostblockländern angefahren, doch habe ich dort in meinem Urlaub auch eine Großzahl Deutsche getroffen. Man kann dort sehr gut essen und auch bummeln. Neben vereinzelten Pelzläden... weiter lesen


Griechenland > Makedonien > Leptokaria > Allgemeines

Leptokaria  

Von pruefert. Leptokaria ist an der Küste im südlichen Makedonien gelegen. Bei den deutschen Reiseveranstaltern ist dieser Ort noch recht selten vertreten. Aus diesem Grund haben wir auf einen kleineren, urspünglicheren Ort geschlossen. Dies war aber leider eine Fehlannahme!... weiter lesen

1