Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Chersonissos Informationen

Artikel über Chersonissos

Neuen Artikel über Chersonissos schreiben


Abendstimmung in Chersonissos

Griechenland > Kreta > Region Heraklion > Chersonissos > Reiseberichte

Mein absoluter Lieblingsort.  

Von MMelanie86. Durch Zufall, habe ich mit meiner Maturaklasse unsere Abschlussreise nach Chersonissos auf Kreta gemacht und es war einfach der Hammer. Als ich nach einer Woche wieder nach Hause fliegen musste, war ich so traurig, dass ich einen Tag später schon wieder eine Woche All-Inclusive im Royal Belvedere... weiter lesen


Abendstimmung in Chersonissos

Griechenland > Kreta > Region Heraklion > Chersonissos > Allgemeines

Für Jung und Jung gebliebene  

Von herzi. Also, um dem Hexelkessel zu entkommen, kann ich die Vor- und Nachsaison den Menschen ans Herz legen, die ein wenig Entspannung und ein wenig Aktion wollen. Wir waren schon zwei Mal vor Ort und fahren auch noch sicher öfter nach Chersonissos.... weiter lesen


Abendstimmung in Chersonissos

Griechenland > Kreta > Region Heraklion > Chersonissos > Allgemeines

Wunderschöner Urlaub ohne Ballermann  

Von Sanyx. Habe im September 2006 einen wunderschönen, romantischen Urlaub mit meinem Freund in Chersonissos verbracht. Anfangs hatten wir total Angst, weil alle behaupteten, die Stadt wäre wie der Ballermann auf Mallorca. Aber das war ganz und gar nicht so.... weiter lesen


Abendstimmung in Chersonissos

Griechenland > Kreta > Region Heraklion > Chersonissos > Allgemeines

Leben in Hersonissou  

Von hersonissou. Im Gegensatz zu meinen Vorrednern, mache ich in Hersonissou keinen Urlaub, sondern wohne nun schon seit 10 Jahren hier. Das es in der Saison hier sehr laut ist, wird die jungen Urlauber nicht sonderlich gestört haben, aber 6 Monate lang diesen Lärm ertragen zu müssen, kann ganz schön nerven. Nach... weiter lesen


Abendstimmung in Chersonissos

Griechenland > Kreta > Region Heraklion > Chersonissos > Allgemeines

Chersonissos kann auch romantisch sein!  

Von Sanyx. Ich bin Anfang September 2006 aus Chersonissos heimgekommen. Habe mir vorher viel Gedanken gemacht, dass der Urlaub Horror werden könnte, da der Ort ja als "Ballermann Kretas" beschrieben wird. Wir haben ihn anders erlebt (Urlaub ist ja, was man daraus macht).... weiter lesen


Strandpromenade am Abend

Griechenland > Kreta > Region Heraklion > Chersonissos > Allgemeines

Chersonissos - Party pur  

Von YinYang512. Chersonissos ist der ideale Ort, um tagelang zu feiern und Leute aus allen Ländern Europas kennen zu lernen. Der Strand ist eher zum vergessen, da orientiert man sich eher an den Nachbarorten oder bleibt am Hotel-Pool. Wir waren etwas außerhalb in den Hügeln oberhalb der Stadt untergebracht. Ohne... weiter lesen


beste Barkeeper+beste Cocktails

Griechenland > Kreta > Region Heraklion > Chersonissos > Allgemeines

Partyurlaub in Chersonissos  

Von michele22. Ich war gemeinsam mit 5 Freunden im Juni 2006 auf Kreta. Es sollte ein totaler Partyurlaub mit Sonne, Party und Alkohol werden und so war es dann auch. Wir überlegten lange, an welchem Ort dies wohl am besten möglich ist. Schlußendlich entschieden wir uns dann für Chersonissos auf Kreta. Wir waren... weiter lesen


Griechenland > Kreta > Region Heraklion > Chersonissos > Allgemeines

Wetter in Chersonissos  

Von Rigas Pheraios. Das Wetter ist prachtvoll eigentlich das ganze Jahr hindurch. Ich denke, Wetter ist relativ und kann nicht immer gut eingestuft werden:... weiter lesen


Landschaftsaussicht vor dem Müll

Griechenland > Kreta > Region Heraklion > Chersonissos > Ausflüge

Schöne Aussichten  

Von blackpearl. Auf Kreta kann man ja bekannterweise unendlich viele schöne Ecken entdecken. Egal wo man hingeht oder hinfährt. Wir waren in Hersonissos und haben eine kleinere Spritztour mit dem Quad gemacht. War echt schön. Es sind schöne Landschaften, abgelegene Wohngegenden, endloslange Wege und Strassen.... weiter lesen


Griechenland > Kreta > Region Heraklion > Chersonissos > Allgemeines

Chersonissos vor Beginn der Saison ;-)  

Von Lilith. Mein Urlaub in Creta war nicht so prickelnd. Lag wahrscheinlich daran, dass die zwei Wochen als " Familienurlaub" geplant waren.Nur hatte ich mit meinen 16 Jahren darauf nun wirklich keine Lust. In der ersten Woche hatte lediglich die Hotelbar in Chersonissos geöffnet...dies besserte meine Laune aber... weiter lesen

1 2 3