Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Nea Makri Informationen

Artikel Rubriken für Nea Makri

Allgemeines

Artikel über Nea Makri

Neuen Artikel über Nea Makri schreiben


Griechenland > Attika > Nea Makri > Allgemeines

Urlaub in Nea Makri  

Von Kathi 86. Im Sommer 2003 war ich zusammen mit einer Freundin in einer Jugendgruppe das erste Mal in Nea Makri. Zugegebernermaßen war ich anfangs nicht gerade begeistert von diesem ruhigen Fischerstädtchen. Ich hatte den Eindruck, dass es hier für Jugendliche ziemlich langweilig werden könnte...aber der erste... weiter lesen


Griechenland > Attika > Nea Makri > Allgemeines

Kleiner Vorort von Athen  

Von Ljuba2307. Im Sommer diesen Jahres war ich mit einer Freundin in Nea Makri und es hat uns sehr gut gefallen. Der Ort an sich ist ein sehr idyllisches Plätzchen mit seinen vielen kleinen Fischlokalen. Der Strand ist auch nicht schlecht. Am Tag gibt es nicht viel zu machen, doch am Abend.... weiter lesen


Griechenland > Attika > Nea Makri > Allgemeines

Nea Makri - Basis für Athener Flughafen  

Von greecebear. Vor gut 20 Jahren war ich einige Male in dem typisch griechischen Badeort, und jetzt habe ich ihn als Kurzaufenthalt und Abflugort wiederentdeckt. In ca. 40 Min. erreicht man mit dem Taxi den neuen Athender Flughafen. Mit der neuen Strasse, die gerade, auch für den Marathonlauf, gebaut wird, vielleicht... weiter lesen

1