Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Neuigkeiten in Griechenland

Artikel über Griechenland

Neuen Artikel über Griechenland schreiben


Naxos Plaka

Griechenland > Kykladen > Naxos > Neuigkeiten

zurück von Naxos  

Von medaxer. Hallo Ihr lieben Hallsfans!Nach zwei Wo. Naxos möchte ich ganz kurz berichten, ohne Euch mit endlosen Bla-Bla zu belasten. Die Anreise über Mykonos war unproblematisch nur leider mußten wir einen kleinen Seajet nehmen, da um die Mittagszeiit keine richtige Fähre von My. nach Na.... weiter lesen


Links der von den Italienern erbauteNeue Markt

Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Rhodos-Stadt > Neuigkeiten

"Lifting" der Nea Agora angekündigt   Kommentare 1

Von awo. Wie ich von unserer Reiseführerin in Rhodos gehört habe, soll der Neue Markt (Nea Agora) in Rhodos Stadt ab November 2018 geschlossen und umgebaut werden. Er soll einer Aufwertung ("Lifting") unterzogen werden. Nähreres war nicht zu erfahren.Die Nea Agora ist in der Italienerzeit (1912-1943)... weiter lesen


20 % Nachlass beim Gemüsehändler für Arbeitslose, Kinderreich

Griechenland > Neuigkeiten

Die Krise ist natürlich auch in Thessaloniki angekommen   Kommentare 1

Von akropol. Ich dachte, ich hätte diesen Artikel auch schon in diesem Forum gepostet, aber er hat nun mal nichts an Aktualität eingebüßt:Hallo an alle Griechen-Freunde, an die Griechen selbst muss ich mich nicht richten, die wohnen neben mir oder zumindest auch in Griechenland wie ich.Ich wohne... weiter lesen


Griechenland > Attika > Athen > Neuigkeiten

"2. Deutscher Kabarettabend" in Athen 2012!  

Von James Talbot. An alle Kabarettfreunde! Nach dem Auftritt von Urban Priol in diesem Jahr in Athen, scheint es 2012 weiter zu gehen. Werft mal einen Blick auf die deutschsprachige Webseite von www.athen.diplo.de - dort befindet sich bereits die Vorankündigung des Auftritts von Frank Fischer.Interessierte sollten... weiter lesen


Regionaler Busbahnhof

Griechenland > Neuigkeiten

Auswirkungen der Krise auf Busse und Bahnen  

Von awo. Die Griechenland-Zeitung berichtet am 07.07.2010 am Beispiel der Athener Busgesellschaft OASA (7000 Beschäftigte) und der griechischen Eisenbahn OSE (6500 Beschäftigte) über die Auswirkungen der Krise auf den öffentlichen Verkehr.Beides sind staatliche Gesellschaften und hoch defizitär.... weiter lesen


Griechenland > Kreta > Region Rethymnon > Plakias > Neuigkeiten

Good Bye Plakias !   Kommentare 3

Von Asli. Dieser Überschrift von Plakiasfreunden können wir nur zustimmen. Wir kommen gerade von einem 6wöchigen Kretaauifenthalt zurück und verbrachten zwei Wochen in Plakias, und Mirthios, wo wir schon seit den 90er Jahren hinkommen. Erschreckend was sich in Plakias tut, die Riesenbaustelle... weiter lesen


Nach dem grossen Feuer bei Mavriki in Aegialia

Griechenland > Peloponnes > Neuigkeiten

Waldbrände auf der Peloponnes   Kommentare 116

Von jorgaki1. Da wir hier seit 10 Jahren auf der Peloponnes in der wunderschönen Region Aegialia bei Aegion und Diakofto im Winzerdorf Hatsi bei Koumaris leben, möchten wir an dieser Stelle einen kurzen, aktuellen (27.07.) Bericht zur Situation nach den Waldbränden liefern.... weiter lesen


Griechenland > Neuigkeiten

Das Foto der Woche   Kommentare 3

Von Doreen. (Richi, In-Greece.de am Airport-Terminal in Athen)... weiter lesen


Griechenland > Neuigkeiten

NatWest Island Games auf Rhodos   Kommentare 1

Von Doreen. Die NatWest Island Games finden im Jahr 2007 auf Rhodos statt. Vom 30. Juni bis 6. Juli 2007 werden ca. 3.000 Sportler von 25 Inseln aus aller Welt in 15  Disziplinen zum Wettkampf an den Start gehen. Die Idee, nicht Nationen sondern Inseln  in einem sportlichen Wettkampf gegeneinander antreten zu... weiter lesen


Griechenland > Neuigkeiten

100.000 Beiträge im Griechenland-Forum   Kommentare 1

Von Doreen. (In-Greece.de Logotorte, Peter S.)... weiter lesen

1 2 3 4 5 ...