Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Hotels in Griechenland

Artikel über Griechenland

Neuen Artikel über Griechenland schreiben


Arkasa bay room balcony

Griechenland > Dodekanes > Karpathos > Arkassa > Hotels

Arkasa Bay Hotel - Karpathos Island   Kommentare 4

Von ubberal. Loved Karpathos, die Insel ist schön Ich empfehle allen. Ich habe eine Menge von Hotels auf dieser Insel, aber keiner von ihnen sah so gut wie Arkasa Bay Hotel, www.arkasabay.com wirklich der Ansicht, und die Dienstleistungen, die wir hatten im Hotel war erstaunlich. Die Einrichtungen sind hervorragend,... weiter lesen


Griechenland > Thessalien > Pilion > Kala Nera > Hotel Poymeah > Hotels

Hotel Poymeah in Kala Nera   Kommentare 1

Von rainerolymp. Ich möchte wirklich keine Werbung machen für Jannis Familienhotel direkt am Meer. Ich habe ihn bisher ca. 10 mal besucht und es nie bereut. Auch ohne Buchung ist immer ein Zimmer frei. Liegt es an der wackligen Treppe oder den drei Schichten Teppichen übereinander? Wen das nicht stört,... weiter lesen


Schmugglerbucht

Griechenland > Ionische Inseln > Zakynthos > Agios Sostis > Hotels

Hotel Porto Koukla   Kommentare 1

Von andrea w.. Wir waren im Mai 2008 für 2 Wochen im Hotel Porto Koukla in Agios Sostis. Einfach erholsam! Der singende Wirt Pavlos sorgt fuer griechische Stimmung in der Taverne am Strand, Angie und Nina an der Rezeption für tollen, deutschsprachigen Service. Die Zimmer sind nett, bunt eingerichtet und... weiter lesen


n paar Einblicke

Griechenland > Kreta > Region Chania > Georgioupolis > Hotels

Hotel Kavros Beach  

Von cdor68. Da ich ja ein Liebhaber Kretas bin, war ich natürlich auch im Mai 2007 dort. Meine Wahl fiel auf das Hotel Kavros Beach. Entgegen schlechter Beurteilungen, war ich begeistert von dem Essen und der Umgebung. Schließlich sollte man nie vergessen, das man NIE Vergleiche mit Zuhause machen sollte.... weiter lesen


Koch Nicos aus der Taverne Sophia in Plakias

Griechenland > Kreta > Region Rethymnon > Plakias > Hotels

Von den Apollo Studios in das Hotel Sophia  

Von olofpihlsoehne. Drei Jahre waren wir Gäste in den Apollo Studios. Da betrieben noch die Kri Kri Leute die Anlage und ich muss sagen, dass wir, meine Frau und ich, sehr zufrieden waren. Auch wenn es mal Probleme gab, waren die Betreiber immer bemüht, sofort den Fehler oder das Problem zu beheben.Wir haben... weiter lesen


Arxàngelos auf Rhodos

Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Archangelos > Hotels

Archangelos  

Von Constantine. Wo wohnt man auf Rhodos, dem Mallorca von Griechenland? In Archangelos. Hotel Karavos, ist eine gute Empfehlung. Oberhalb vom Ort gelegen, etwas abseits der Hauptstraße, kann man es gut aushalten. Von hier ist ein großer Spaß, die Insel zu erkunden. Ein Fahrzeug, Motorbike/Auto ist... weiter lesen


Tavernen am Strand

Griechenland > Kreta > Region Rethymnon > Agia Pelagia > Hotels

Pension Villa Bellevue  

Von Lucky Pete. Meine Familie und ich sind schon einmal in der Villa Bellevue gewesen (2002). Es handelt sich um eine Pension unter familiärer Führung. Auf dem Areal der Villa Bellevue befinden sich 5 / 6 Appartements und insgesamt 16 kleine Ferienwohnungen. Die Villa Bellevue ist nach meinem Kenntnisstand... weiter lesen

1