Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Rezepte in Griechenland

Artikel über Griechenland

Neuen Artikel über Griechenland schreiben


Griechenland > Rezepte

Noch eine Tzaziki-Variante...   Kommentare 1

Von manni. Ich habe mal irgendwann in Griechenland, ich weiß nicht mehr wo, von diesem Rezept gehört. Ich habe es schon sehr oft ausprobiert und er ist in meinem Freundes- und Bekanntenkreis sehr beliebt geworden (sprich: ich muss ihn sehr oft herstellen, :-)).... weiter lesen


Griechenland > Rezepte

Milchauflauf - Galaktobureko - die beliebteste GR-Süßigkeit  

Von laki. In einem Topf die Milch mit dem Zucker verrühren, erhitzen und unter ständigem Umrühren sehr langsam den Grieß einrühren. Bevor die Mischung sehr fest wird, von der Flamme nehmen, etwas abkühlen lassen und langsam die Eier und das Vallinearoma unterrühren.... weiter lesen


Griechenland > Rezepte

Weihnachtsgebäck: Kourabiédes  

Von laki. Ein Mandelgebäck aus Nordgriechenland... weiter lesen


Griechenland > Rezepte

Weihnachtsgebäck: Melomakárona  

Von laki. Vorbreitung ca. 1 Std.Backzeit 25 Minuten... weiter lesen


Griechenland > Rezepte

Griechische Bohnensuppe - Fassoulada  

Von Sotirios. Fassoulada das griechische Nationalgericht wird in Griechenland als Hauptspeise gegessen und ist eher ein Gericht für den Winter.... weiter lesen


Kokoretsi für den Osterschmaus

Griechenland > Rezepte

Kokorétsi  

Von Gast. Viele Leute können sich unter Kokorétsi nichts vorstellen. Deshalb "verrate" ich hier ein Originalrezept aus den Bergen Mittelgriechenlands, wo es die meisten Schafe und Ziegen und daher auch - meiner Meinung nach - den besten Feta Griechenlands gibt.... weiter lesen


Griechenland > Rezepte

Vanilla - ein Erfrischungsgetränk  

Von noname. Habt Ihr schon mal Vanilla im Supermarkt gesehen? Das ist so eine weisse Masse (Mastix). Vanilla gibt es in netten Behältern, Tassen oder Gläsern. Und was macht man damit? Ich hab gelernt es als Getränk zu mögen. Speziell wenns recht heiss ist.... weiter lesen


Griechenland > Rezepte

Tsatziki  

Von noname. Es gibt ja viele Variationen, aber diese kann in Österreich und Deutschland leicht nachgemacht werden und schmeckt recht annehmbar.... weiter lesen

1 ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10