Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Reiseberichte in Griechenland

Artikel über Griechenland

Neuen Artikel über Griechenland schreiben


Blick vom Hafen auf Kyparissia

Griechenland > Reiseberichte

Beim ersten Mal ist alles anders... Urlaub 2000 (Teil 3)  

Von Michael. Angekommen in Griechenland hatten wir so um die 37°C. Ich hätte erwartet, daß unsere Kinder Probleme mit den Temperaturen hätten, aber nix da, die haben sich anfangs genau so wohl gefühlt wie später, als das Thermometer deutlich abfiel und es etwa zehn Grad kühler war tagsüber.... weiter lesen


Auf Superfast III am 21.08.00

Griechenland > Reiseberichte

Beim ersten Mal ist alles anders... Urlaub 2000 (Teil 2)  

Von Michael. Da wir noch nie mit der Superfast Linie gefahren waren, aber allenthalben nur Gutes gehört hatten, fiel die Wahl auf diese Fährlinie. Als ich im Forum von den Problemen seitens der Superfast Ferries hörte, wurde ich doch schon ziemlich nervös, da sowohl unser Ferienhaus gebucht, als auch mein Jahresurlaub... weiter lesen

[-10] 1 ... 10 11 12 13 14