Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Allgemeines in Xerokampos

Artikel über Xerokampos

Neuen Artikel über Xerokampos schreiben


Griechenland > Kreta > Region Lassithi > Xerokampos > Allgemeines

Erholung in Xerakampos   Kommentare 1

Von Railpit. Nachdem wir uns schon 2x in den Vorjahren über die üble Schotterpiste von Zakros gequält hatten, um gezielt einen sehr lohnenden Tag in einer der kleinen Badebuchten zu verbringen, haben wir dieses Mal 4 Tage dort Urlaub gemacht. Unser nettes Apt. mit Traumblick im ordentlichen, freundlich geführten... weiter lesen


Serpentinenstraße nach Xerokampos

Griechenland > Kreta > Region Lassithi > Xerokampos > Allgemeines

Xerokampos - Urlaub im Paradies   Kommentare 1

Von kretavera. Xerokampos ist eine kleine Siedlung an der äussersten Südostspitze Kretas und vom Massentourimus noch weitgehend unentdeckt. Hier kann man noch das ursprüngliche Kreta finden. Die traumhaften Sandstrände und das glasklare Meer laden ein, hier einen Urlaub in Ruhe zu verbringen. Es gibt mehrere Appartementhäuser... weiter lesen

1