Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Tzermiado Informationen

Artikel Rubriken für Tzermiado

Allgemeines

Artikel über Tzermiado

Neuen Artikel über Tzermiado schreiben


Griechenland > Kreta > Region Lassithi > Tzermiado > Allgemeines

Tzermiado und Potamies  

Von riki. Tzermiado ist ein uriges Dorf, teilweise ist dort oben die Zeit noch stehen geblieben. Gerade das macht seinen Charakter aus. Gute und billige Tavernen mit bestem Essen, gutherzige und echte Gastfreundschaft erlebt man hier. Wunderschöne Handarbeiten zum noch günstigen Preis! Die Kapelle, etwas ausserhalb... weiter lesen


In den Bergen Kretas

Griechenland > Kreta > Region Lassithi > Tzermiado > Allgemeines

Eine Nacht in Tzermiado   Kommentare 1

Von Gast. Jedes Mal, wenn wir auf Kreta sind, fahren wir auf die Hochebene von Lassithi, in das Dorf Tzermiado. Hier haben wir vor Jahren liebe Menschen kennengelernt, mit denen uns mittlerweile eine herzliche Freundschaft verbindet.... weiter lesen

1