Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Koutsounari Informationen

Artikel Rubriken für Koutsounari

Allgemeines

Artikel über Koutsounari

Neuen Artikel über Koutsounari schreiben


Koutsounari Badebucht

Griechenland > Kreta > Region Lassithi > Koutsounari > Allgemeines

Koutsounari zum Relaxen...  

Von paros. Diesen Sommer zog es uns zum dritten Mal nach Kreta. Wir wählten Koutsounari, ca. 12 km östlich von Ierapetra.Es war schon schwierig, im Vorfeld etwas über den noch ruhigen Südosten Kretas zu erfahren. Wir waren angenehm überrascht. Keine Hotelburgen, keine überlaufenen... weiter lesen


Koutsounari Blick Long Beach

Griechenland > Kreta > Region Lassithi > Koutsounari > Allgemeines

Koutsonari "gefunden und immer wieder"   Kommentare 1

Von guenels. Wir sind Griechenland Fans und haben vor Jahren die Gegend von Koutsounari entdeckt. Damals war ich mit meiner heutigen Frau im Norden von Kreta auf Urlaub und wir machten mit dem öffentlichen Bus einen Ausflug nach Ierapetra. Bereits damals wussten wir, dass wir irgendwann wieder in den Südostenvon... weiter lesen


Kristallklares Wasser am Long Beach

Griechenland > Kreta > Region Lassithi > Koutsounari > Allgemeines

Ostria Beach  

Von bine-asteri mou. Ich war mit einer Freundin schon 2 Mal im Ostria Beach. War jedes Mal ein toller Urlaub. Zimmer, Service und Lage vom Feinsten. Aber das ist wirklich nur was für Ruhesuchende. Es gibt keine Touristenmeilen usw. Irgendwann werde ich da wieder hinfliegen! Zwar ist in diesem Hotel alles sehr französisch,... weiter lesen


Blick vom Strand

Griechenland > Kreta > Region Lassithi > Koutsounari > Allgemeines

Kousounari - einsam und auch wieder nicht...  

Von foxonthebike. Kousounari - ein Ort im südöstlichen Kreta - nichts Besonderes und doch jedes Jahr wieder ein Fixpunkt in der Urlaubsplanung...... weiter lesen

1