Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Mirtos Informationen

Artikel Rubriken für Mirtos

Allgemeines

Artikel über Mirtos

Neuen Artikel über Mirtos schreiben


Gasse

Griechenland > Kreta > Region Lassithi > Mirtos > Allgemeines

Myrtos - 2007 stimmt noch alles ganz genau so  

Von arkadia. Zwar war es im Juni/Juli 2007 in Myrtos recht ruhig, dafür hat sich die Besucherstruktur erfreulich verändert. Es waren nicht mehr "nur Holländer im fortgeschrittenen Lebensalter" da, dafür kamen mehr internationale Besucher (Italiener, Tschechen, Franzosen...) mit Kindern. Myrtos ist immer ein... weiter lesen


Mirtos am Abend

Griechenland > Kreta > Region Lassithi > Mirtos > Allgemeines

Mirtos - mein Ort der Entspannung auf Kreta  

Von k-chalki. Nach Abschluß meiner Saisonarbeit 2005 auf Kreta unternahm ich noch für ein paar Tage eine Autotour. Schließlich war es ganz in meinem Sinn, nach der tollen und erlebnisreichen Zeit des Arbeitens noch ein wenig zu relaxen, bevor es dann wieder nach Deutschland ging.... weiter lesen


Studioterrasse bei Susanna in Mirtos

Griechenland > Kreta > Region Lassithi > Mirtos > Allgemeines

Bei Susanna in Mirtos   Kommentare 1

Von Arion. Bisher haben wir in Griechenland keine Unterkunft ein weiteres Mal aufgesucht. Das nun ausgerechnet bei unserem 29. Ziel, noch dazu Kreta, möglicherweise dieses Konzept ins Wanken gerät, wer hätte das gedacht?... weiter lesen

1