Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Agia Fotia Informationen

Artikel Rubriken für Agia Fotia

Allgemeines

Artikel über Agia Fotia

Neuen Artikel über Agia Fotia schreiben


Tal Agia Fotia mit Badebucht

Griechenland > Kreta > Region Lassithi > Agia Fotia > Allgemeines

Eine wirklich schöne Badebucht - Agia Fotia   Kommentare 1

Von Agia-Fotia. Wir kommen nun schon seit vielen Jahren nach Kreta und wählen uns die letzten Jahre immer den Südosten aus, also die Region um Ierapetra, weil es hier schön ruhig ist und wir nicht in den Touristenrummel des Nordens wollen.... weiter lesen


Agia-Fotia Strand

Griechenland > Kreta > Region Lassithi > Agia Fotia > Allgemeines

Fast ein Viertel Jahrhundert  

Von hellaserni. Mit Rucksack und Schlafsack kam ich 1978 erstmals nach Kreta. Die Anreise war lang, mit dem Zug aus München, durch das damalige Jugoslawien bis Thessaloniki - dann musste ich raus aus dem Zug, nach ca. 50 Stunden hatte ich die Nase voll.... weiter lesen

1