Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Koutsouras Informationen

Artikel Rubriken für Koutsouras

Allgemeines

Artikel über Koutsouras

Neuen Artikel über Koutsouras schreiben


Strand am Hotel

Griechenland > Kreta > Region Lassithi > Koutsouras > Allgemeines

Koutsouras - Po des Universums?  

Von Oktapus. Es war ein Schnellentschluss, dieser Urlaub in Koutsouras. Und angesichts des Hotels eigentlich ein guter. Vom Hotel will ich hier gar nicht erst lange reden, es war schön, ein Zimmer mit Dusche und Kochecke zu haben, aber das war´s dann auch schon.... weiter lesen


In der Schmetterlingsschlucht

Griechenland > Kreta > Region Lassithi > Koutsouras > Allgemeines

Koutsouras und die Schmetterlingsschlucht   Kommentare 1

Von Leandra. Das Örtchen Koutsouras liegt etwa 22 km östlich von Ierapetra. Wahrscheinlich gibt es dort ebensoviele Gewächshäuser wie Wohnhäuser. Deshalb ist der Ort selbst eher unspektakulär, genauso wie der steinige Strand.... weiter lesen

1