Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Koutsonari "gefunden und immer wieder"

Von guenels

Wir sind Griechenland Fans und haben vor Jahren die Gegend von Koutsounari entdeckt. Damals war ich mit meiner heutigen Frau im Norden von Kreta auf Urlaub und wir machten mit dem öffentlichen Bus einen Ausflug nach Ierapetra. Bereits damals wussten wir, dass wir irgendwann wieder in den Südosten
von Kreta kommen. Im Sommer 2000 war es dann so weit.

Wir besuchten mit unseren Kindern - für uns eigentlich untypisch - den Magic Life Club in Koutsounari. Unsere Kinder waren glücklich und meine Frau und ich auch, wir hatten den Urlaubsort für uns gefunden. Wir leben in Tirol, daher haben wir an den Bergen der Umgebung besonderen Gefallen gefunden. Die Kombination mit dem Meer hat einen besonderen Reiz. Heuer werden wir das sechste Mal nach Koutsonari kommen. Wir genießen zwar die Annehmlichkeiten des Hotels Lyktos Beach, geniessen aber vor allem hier abseits der touristischen Massenströme am Long Beach das herrliche Libysche Meer. Regelmässige Erkundungen der Umgebung mit den öffentlichen Bussen, dem Fahrrad oder zu Fuß haben uns schon viel vom Leben im Südosten von Kreta entdecken lassen.

Wenn die Kinder uns einmal nicht mehr in den Urlaub begleiten, möchten wir in Koutsounari in einem Appartement wohnen und auch länger bleiben. Seit 2008 ist das Hotel Lyktos Beach kein Magic Life Club mehr, wir würden uns freuen, wenn es dadurch noch ruhiger wird.

Geschrieben 24.02.2008, Geändert 24.02.2008, 7301 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Kommentar von kokkinos vrachos vom 12.03.2020 16:07:30

Endlich: Ein Luxushotel in Koutsounari - Luxus geht immer.

Die Stella Polaris KRETA SA, die von TUI erworben wurde, besitzt 146.000 qm Land am Meer in Koutsounari bei Ierapetra.

radio-kreta.de/endlich-ein-luxushotel-in -koutsounari/

Ta Leme, kv