Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Hotels auf den Dodekanes

Artikel über die Dodekanes

Neuen Artikel über die Dodekanes schreiben


Arkasa bay room balcony

Griechenland > Dodekanes > Karpathos > Arkassa > Hotels

Arkasa Bay Hotel - Karpathos Island   Kommentare 4

Von ubberal. Loved Karpathos, die Insel ist schön Ich empfehle allen. Ich habe eine Menge von Hotels auf dieser Insel, aber keiner von ihnen sah so gut wie Arkasa Bay Hotel, www.arkasabay.com wirklich der Ansicht, und die Dienstleistungen, die wir hatten im Hotel war erstaunlich. Die Einrichtungen sind hervorragend,... weiter lesen


Arxàngelos auf Rhodos

Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Archangelos > Hotels

Archangelos  

Von Constantine. Wo wohnt man auf Rhodos, dem Mallorca von Griechenland? In Archangelos. Hotel Karavos, ist eine gute Empfehlung. Oberhalb vom Ort gelegen, etwas abseits der Hauptstraße, kann man es gut aushalten. Von hier ist ein großer Spaß, die Insel zu erkunden. Ein Fahrzeug, Motorbike/Auto ist... weiter lesen

1