Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Arkasa Bay Hotel - Karpathos Island

Von ubberal

Loved Karpathos, die Insel ist schön Ich empfehle allen. Ich habe eine Menge von Hotels auf dieser Insel, aber keiner von ihnen sah so gut wie Arkasa Bay Hotel, www.arkasabay.com wirklich der Ansicht, und die Dienstleistungen, die wir hatten im Hotel war erstaunlich. Die Einrichtungen sind hervorragend, es ist eine A-Klasse-Hotel, bietet Ihnen kostenlosen Internetzugang Laptop und Wireless-Internet-Zugang. Die Zimmer sind wirklich sehr teuer, mit luxuriösen Möbeln. Auch gibt es ein voll ausgestattetes Fitness-Studio, das wirklich hervorragende Ausstattung. Das Schwimmbad ist wirklich schön und es eine Größe, dass Kinder Kinder spielen können, während Sie entspannen.

Geschrieben 16.03.2009, Geändert 16.03.2009, 5802 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Kommentar von ubberal vom 29.08.2009 17:23:53

www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertung en_Hotel+Arkasa+Bay-ch_hb-hid_170592.htm l


Kommentar von barbados vom 26.07.2009 13:14:02

so was dämliches wie dieser beitrag über eine abgeschiedene insel in den dodecanes
hat noch gefehlt. es gibt eben doch alles was der mensch nicht braucht, sogar auf karpathos wird man
von solch einem schwachsinn eingeholt. warum schippert man eigentlich auf diese inseln?


Kommentar von gwg49 vom 26.04.2009 21:41:58

Was soll den dieser Beitrag?
Die Antwort kann doch nur heißen : Alles nur nicht dieses Hotel!


Kommentar von AlexandraP vom 09.04.2009 09:08:48

Warum habe ich bloss den Eindruck, dass hier der Hotelbesitzer am Werk gewesen ist ???