Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Lipsi Informationen

Artikel Rubriken für Lipsi

Allgemeines

Artikel über Lipsi

Neuen Artikel über Lipsi schreiben


Eine bisher unbekannte Kletterpflanze: Der Besenbaum-Ranker

Griechenland > Dodekanes > Lipsi > Allgemeines

Lipsi – Das Gefühl sagt dir alles   Kommentare 4

Von Ikariotiko. Während unseres Leros-Urlaubs nahmen wir uns vor, Ausflüge zu benachbarten Inseln zu unternehmen. Übrig blieben vom großen Vorhaben nur zwei: Einer nach Kalymnos (eigener, kleiner Artikel) und eben Lipsi.In der Früh mit der Nissos Kalymnos von Lakki aus auf nach Lipsi: Wir... weiter lesen


Ein Mythos auf Lipsi

Griechenland > Dodekanes > Lipsi > Allgemeines

Wandertag auf Lipsi  

Von Arion. Der Flying Dolphin Zeus verließ um 9:10 Uhr den Hafen von Patmos. In nur 25 Minuten waren wir für 9,40 € (das Returnticket kostet bei gleichzeitiger Buchung 7,50 €) auf Lipsi.... weiter lesen


Lipsi

Griechenland > Dodekanes > Lipsi > Allgemeines

Lipsi  

Von Gast. Bei der Abfahrt von Patmos war noch alles ruhig. Aber je weiter wir auf das offene Meer hinausfuhren, desto windiger wurde es. Schliesslich schossen die Wellen über die Reeling hinweg, das Boot schaukelte hin und her und die Passagiere begannen zu schreien.... weiter lesen

1