Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Agathonissi Informationen

Artikel Rubriken für Agathonissi

Allgemeines

Artikel über Agathonissi

Neuen Artikel über Agathonissi schreiben


Pension von Maria Karmitzi

Griechenland > Dodekanes > Agathonissi > Allgemeines

Erlebnisreiche Stunden auf Agathonissi  

Von Arion. Von Patmos aus nahm die Nisos Kalymnos die Route Arki, Agathonissi, Pythagorion (Samos). Mit mir machten sich nur 19 Personen auf den Weg. Ich liebe diese alten kleinen Pötte, auf denen man jede Welle spürt und der Wind um die Nase weht. Wo wird das für 6,50 € geboten?... weiter lesen


Garten der Pension von Maria

Griechenland > Dodekanes > Agathonissi > Allgemeines

Agathonisi - Paradies der Verkehrsschilder?  

Von Katerina. Etwa vier Stunden dauert die Überfahrt mit der "Nissos Kalymnos" von Leros nach Agathonisi (€ 8,50). Die Fähre hält in Lipsi, Patmos und Arki. Vor 10 Jahren war ich auf Lipsi und Patmos gewesen, nun bin ich überrascht und fast erschrocken, wie stark die Orte gewachsen sind.... weiter lesen


Klein aber fein - George´s Taverne

Griechenland > Dodekanes > Agathonissi > Allgemeines

Agathonissi - Gastfreundschaft wird groß geschrieben  

Von Wini59. Ich lernte Agathonissi im Juni 2006 kennen. Wir machten einen Segeltörn von Samos nach Kos und wieder zurück. Da wir uns vorgenommen hatten, einige kleinere Inseln dazwischen als Ankerplätze und zur Nahrungsbeschaffung zu nutzen, landeten wir auch auf Agathonissi.... weiter lesen

1