Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Archangelos Informationen

Artikel Rubriken für Archangelos

Allgemeines, Essen und Trinken, Hotels

Artikel über Archangelos

Neuen Artikel über Archangelos schreiben


Restaurant - "Tis Kakomoiras"

Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Archangelos > Essen und Trinken

Restaurant "Tis Kakomoiras" - Beste traditionelle Küche in Archangelos  

Von trelos-michali. Hallo Griechenland-Freunde,wir waren vor 2 Wochen auf Rhodos in Archangelos. Der Urlaub war super und wir werden auf jeden Fall wieder dort Urlaub machen.An den ersten Abenden haben wir uns den totalen Overkill an griechischer Küche gegeben - Fleischberge und Fritten. Nach ein paar Tagen kann man... weiter lesen


Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Archangelos > Essen und Trinken

Perigiali in Stegna  

Von AlexandraP. Habe jetzt mal alle Tips gelesen, die hier zum Thema "Essen und Trinken" stehen. Ja, man kann auf Rhodos so ziemlich alles serviert bekommen, von der angeblich "traditionellen" griechischen Kueche, ueber junk / fast food bis hin zu italian, chinese, indonesian und was auch immer. Wirklich gutes Essen... weiter lesen


Arxàngelos auf Rhodos

Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Archangelos > Hotels

Archangelos  

Von Constantine. Wo wohnt man auf Rhodos, dem Mallorca von Griechenland? In Archangelos. Hotel Karavos, ist eine gute Empfehlung. Oberhalb vom Ort gelegen, etwas abseits der Hauptstraße, kann man es gut aushalten. Von hier ist ein großer Spaß, die Insel zu erkunden. Ein Fahrzeug, Motorbike/Auto ist... weiter lesen


Unser Panos

Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Archangelos > Allgemeines

Archangelos  

Von Gitte23. Seit nunmehr 14 Jahren fahren wir nach Archangelos. Manchmal zweimal im Jahr. Meine Mutter, meine Tochter, mein Sohn und auch mein Enkel - alle lieben Rhodos bzw. Archangelos. Im letzten Jahr ist leider Panos, unser Hotelier-Freund und wahnsinnig lieber Mensch, verstorben. Der Urlaub war auch nicht... weiter lesen


Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Archangelos > Allgemeines

Afandou  

Von horesti. Hiermit möchte ich dir meine neue Heimatgemeinde Afandou ein wenig näher bringen. Ich bin seit 1994 Mitbewohner dieses Kleinods - an der Ostküste der Sonneninsel Rhodos gelegen - und ich bereue keinen Tag, diesen Schritt getan zu haben.... weiter lesen


Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Archangelos > Allgemeines

Archangelos und die Stegna Bucht  

Von AntHtz. Archangelos (auf Deutsch "Erzengel") ist das größte und gemütlichste Urlaubsdorf auf Rhodos mit viel griechischer Tradition (ca. 6000 Einwohner). Es liegt in einem fruchtbaren Tal im Osten der Insel (von Rhodos-Stadt 30 km und vom Flughafen ca. 35 km entfernt). Hier gibt es... weiter lesen


Arxàngelos auf Rhodos

Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Archangelos > Allgemeines

Arxangelos  

Von embona. Arxàngelos, das größte Dorf auf Rodos, liegt in einem fruchtbaren Tal im Osten der Insel und wird von dem 512 m hohen Profitis Ilias überragt. Es ist ein Bespiel dafür, was ein Teil der Faszination eines griechischen Dorfes ausmacht.... weiter lesen


Blick auf Arxangelos

Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Archangelos > Allgemeines

Das Dorf Axangelos oder warum gerade Rhodos?  

Von embona. Als ich vor ca. 10 Jahren auf diese Insel kam, war ich noch ein Tourist. Ich schaute mich vorsichtig in der Gegend um. Mit jedem Dorf, das ich besucht habe, gefiel mir die Insel besser.... weiter lesen


Blick auf Arxangelos

Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Archangelos > Allgemeines

Dorfleben in Archangelos  

Von Maja. Wer nicht auf Luxus und Kneipen aus ist, sollte sich als Reiseziel Archangelos und dort besonders das Hotel Stella Sun (hieß früher Hotel Hamburg) aussuchen.... weiter lesen

1