Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Mykonos Informationen

Artikel über Mykonos

Neuen Artikel über Mykonos schreiben


Griechenland > Kykladen > Mykonos > Reiseberichte

Mykonos zum 1.x   Kommentare 8

Von crystina. Naxos war das eigentliche Urlaubsziel - die Anreise über Mykonos fand ich am einfachsten. Wenn schon auf einer mir noch nicht bekannten Insel - warum nicht gleich einige Tage bleiben :-) Ich hatte erstmal für 2 Nächte das kleine Traditionshotel Matina direkt in der Altstadt gebucht –... weiter lesen


Seelenverkäufer mit Kiosk

Griechenland > Kykladen > Mykonos > Allgemeines

Trauriger Hafen   Kommentare 3

Von Hellasstefan. wir hatten eine Übernacht Fahrt von Kos nach Mykonos gebucht, dort aber nur umsteigen und mit der nächsten Fähre weiter nach Paros fahren. Vor drei Jahren kamen wir schon mal in Mykonos an, damals auch schon am neuen Hafen. Deshalb wusste ich, das es dort direkt am Anleger auch nur einen... weiter lesen


Flughafen Hotel "Kostnix" Mykonos

Griechenland > Kykladen > Mykonos > Nützliche Tipps

Das Problem mit der Abreise ab Mykonos Flughafen  

Von Greecefreak. Mit Germanwings für "kleines Geld" direkt nach Mykonos & dann Dank der guten Fährverbindung "ruckzuck" zum eigentlichen Ziel. Denn wir sind ja nicht "vom anderen Ufer" und eine Rolex brauchen wir auch gerade nicht (bitte nicht zu ernst nehmen). Mykonos zu verlassen dennoch gar nicht so einfach,... weiter lesen


Abendstimmung am Paradise Beach

Griechenland > Kykladen > Mykonos > Strände

Strände auf Mykonos  

Von lauser. Wir waren schon an allen im Süden von Mykonos liegenden Stränden. Jeder hat seinen eigenen Stil.Der Elias Beach ist sehr schön im Südosten gelegen. Der Super Paradise Beach liegt etwas zurück in einer schönen Bucht. Der Paradise Beach liegt etwas weiter westlich - hier... weiter lesen


Griechenland > Kykladen > Mykonos > Allgemeines

Alles - auch Ruhe  

Von ClausHANNES. Wir sind jetzt seid 5 Jahren auf der Insel, immer im gleichen Hotel und immer im September. Essen kan man gut und günstig am Hafen neben der Nicholaus-Kirche. Es ist ein kleines aber sauberes und echtes Grichisches Restaurant. Wir freuen uns schon jetzt auf den 30.08. auf unseren Urlaub.... weiter lesen


Griechenland > Kykladen > Mykonos > Allgemeines

Der ultimative MYKONOS Bericht  

Von Leila. Alle Mykonos Interessierten aufgepasst!Ich fliege seit 1999 jährlich nach Mykonos und war nun schon 6 mal dort.Ich liebe diese Insel und kenne sie in und auswendig.Wenige von euch kennen die Insel, manche waren zwar schon einmal dort, doch seither hat sich viel geändert.Um euch endlich mal Klarheit... weiter lesen


Abendstimmung am Paradise Beach

Griechenland > Kykladen > Mykonos > Strände

Mykonos Strände und Nightlife  

Von Tillackmann. Mykonos hat eine super Auswahl an Stränden. Angefangen mit Psarou Beach, der in einer kleinen Bucht kurz vor dem Plati Yialos Strand liegt. Ca. 200 Meter weiter ist er dann, der Plati Yialos Strand. Viele Tavernen, kleiner Supermarkt, Hotels, deren Poolbar man mitbenutzen kann.... weiter lesen


Mykonos Little Venice

Griechenland > Kykladen > Mykonos > Allgemeines

Mykonos ist einfach nur ein Traum!   Kommentare 1

Von Tillackmann. Wir waren im August 2002 das zweite Mal auf Mykonos und es hat uns noch besser gefallen als beim ersten Mal im Jahr 2001! Mykonos ist ein Muss! Es ist für jeden etwas dabei. Nightlife, Partystrände, Ruhe, malerische Gegenden und und und.... weiter lesen


Griechenland > Kykladen > Mykonos > Allgemeines

Mykonos über alles  

Von Mimis. Ich bin nun zum 5. Mal mit meiner Familie auf Mykonos gewesen und war mal wieder begeistert! Schöne Strände, super Nachtleben, und auch (obwohl viel Tourismus) sehr gute Restaurants. Wer keine Probleme mit Homosexuellen hat, wird sich auch auf dieser Insel wohlfüllen. Beste Reisezeit wegen weniger... weiter lesen


Kirche Paraportianí

Griechenland > Kykladen > Mykonos > Ausflüge

Kirche Paraportianí  

Von Sabine. Die Kirche Paraportianí ist neben den Windmühlen und Klein-Venedig ein weiteres Wahrzeichen von Mykonos. Die Kirche stammt aus dem 16. und 17. Jahrhundert. Durch Umbauten und Anbauten hat die Kirche ein sehr ungewöhnliches verschachteltes und asymmetrisches Aussehen bekommen.... weiter lesen

1 2