Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Mykonos-Stadt Informationen

Artikel Rubriken für Mykonos-Stadt

Allgemeines

Artikel über Mykonos-Stadt

Neuen Artikel über Mykonos-Stadt schreiben


Abendstimmung in Klein Venedig

Griechenland > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt > Allgemeines

Mykonos Stadt  

Von Bea Liz. Mykonos Stadt erinnerte mich in der Zeit der Hochsaison im August 2000 an die Düsseldorfer Altstadt an einem warmen Samstagabend. Abends mußte man durch die schmalen Gassen langsam „mit dem Strom“ fließen, weil man beim Gegenverkehr überhaupt nicht vorwärts kam.... weiter lesen


Gasse in Mykonos Stadt

Griechenland > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt > Allgemeines

Mykonos Stadt und seine Gassen  

Von Sylvi. Die Gassen von Mykonos Stadt sind trotz des Tourismus absolut sehenswert. Durch die Hauptgassen, in denen sich Boutiquen, Restaurants und Bars aneinander reihen, drängen sich abends zwar auch in der Nebensaison noch wahre Menschenmengen, aber sobald man in eine der unzähligen Seitengassen... weiter lesen

1