Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Strände auf Mykonos

Von lauser

Wir waren schon an allen im Süden von Mykonos liegenden Stränden. Jeder hat seinen eigenen Stil.
Der Elias Beach ist sehr schön im Südosten gelegen. Der Super Paradise Beach liegt etwas zurück in einer schönen Bucht. Der Paradise Beach liegt etwas weiter westlich - hier waren wir immer, wenn wir auf Mykonos waren.

Dann gibt es noch den Paranga Beach, wo sich auch der Campingplatz mit Tavernen befindet. Der zentrale Platigialos Beach ist auch der Ausgangspunkt für die Booten zu den Stränden - dieser wird auch wie der Paradise und Superparadise von der Stadt Mykonos aus mit Bussen angefahren. Der ganz im Südwesten gelegene Psarou Beach ist etwas zurückgelegen und dadurch etwas eng vom Platz her.

Der Superparadies ist zum Teil für Homosexuelle und die Paradise und Paranga zum Teil für FKK möglich. An fast allen der hier erwähnten Strände gibt es kleine Tavernen.

Geschrieben 12.01.2008, Geändert 12.01.2008, 7091 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.