Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Mykonos über alles

Von Mimis

Ich bin nun zum 5. Mal mit meiner Familie auf Mykonos gewesen und war mal wieder begeistert! Schöne Strände, super Nachtleben, und auch (obwohl viel Tourismus) sehr gute Restaurants. Wer keine Probleme mit Homosexuellen hat, wird sich auch auf dieser Insel wohlfüllen. Beste Reisezeit wegen weniger Tourismus ist der Frühling oder der Spätsommer.

Ein Restauranttipp ist das Paraportiani, superlecker, freundlich und die Preise sind OK. Wer eine Dragqueen Show sehen will, geht in die Bar Icaros (über der Pierrosbar). Für uns die schönste Bar mit der besten Aussicht (Roofterrasse, wo man ganz Mykonos sehen kann). Die Show ist ein Wahnsinn. Ab 2.00 Uhr geht es mit der Show los. Eintritt + 1 Getränk kosten nur 5 Euro. Auch die Portabar mit der fantastischen Sophie als Barwoman können wir empfehlen. Wie gesagt, man muß auf Mykonos gegenüber homosexuellen Menschen so tolerant sein wie wir.

Es gibt aber auch einige Probleme: auf Mykonos sind kaum Taxis zu bekommmem. Außerdem ist schon ab 4.00 Uhr morgens Feierabend in den Bars. Schade eigentlich!

Unser Lieblingsstrand ist Kalo Livadi (ca. 8 km vom Mykonos Stadt entfernt). Ruhig und sauber. Kein Ramba Zamba wie an den Paradise Stränden. Wir können Mykonos empfehlen, ja wir lieben sogar diese Insel!

Geschrieben 31.08.2002, Geändert 31.08.2002, 2144 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.