Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Camping in Griechenland

Artikel über Griechenland

Neuen Artikel über Griechenland schreiben


Griechenland > Nördliche Ägäis > Thassos > Camping Prinou Thassos > Camping

Camping Prinos 2008   Kommentare 3

Von thalassa7. Wir waren von 23.8.- 4.9.2008 am Campingplatz Prinos auf Thassos.Der cp liegt langgestreckt auf einer landzunge direkt am meer; der platz ist sehr schattig, es gibt große stellplätze, die mit oleandern, sträuchern oder bäumen voneinander abgeteilt sind; es waren sehr wenige leute... weiter lesen


Campingplatz Agia Irini 2008

Griechenland > Kykladen > Paros > Agia Irini > Camping

Rettet Camping Agia Irini   Kommentare 15

Von Greecefreak. Dieser reine Zeltplatz ist Idylle pur. Hier die Besonderheiten:- Lage direkt an einer schönen palmengesäumten Sandbucht- Grandiose Sonnenuntergänge am Strand- Kostenlose Liegen & Schirme unter den Palmen am Strand- Absolut familiäre, legere, unkomplizierte Atmosphäre- Viele... weiter lesen


Campingplatz Ionion-Beach

Griechenland > Peloponnes > Elis > Camping Ionion Beach > Camping

Glifa - Camping Ionian Beach   Kommentare 1

Von Baerbel-E. Den Campingplatz in Glifa (Ionion Beach) können wir nur empfehlen. Ein wunderschöner Platz mit gepflegten Sanitäranlagen. Einfach toll. Ein gut geführter Familienbetrieb. Der beste Platz auf dem Peloponnes, den wir bisher kennengelernt haben. Für uns hat er 5 Sterne verdient.... weiter lesen


Auf dem Markt

Griechenland > Peloponnes > Elis > Camping Kouroutas > Camping

Camping Kouroutas - weiterhin sehr schön dort   Kommentare 1

Von Gast. Camping Kouroutas ist weiterhin sehr schön, um nicht zu sagen, vom Strand und Lage mit am besten. Weiterhin keine Bebauung durch Hotels, sehr schöner Strand mit angenehmer Nähe zu Amaliada, auch wegen dem Spitzenwochenmarkt. Waren jetzt das dritte Mal dort und sind immernoch derselben... weiter lesen


Campingplatz Zacharo Beach

Griechenland > Peloponnes > Elis > Camping Zacharo Beach > Camping

Campingplatz Zacharo Beach  

Von Mikka. Also ich weiß seit unserem letzten Urlaub in Zacharo, dass der BM viele tolle Geschenke bekommt. Wir waren jetzt das zweite Mal dort und es gefällt uns sehr gut da. Toller Strand, super Wasser, ein supi Stellplatz für Wohnmobile (da waren wir).... weiter lesen


Maragas Camping Flyer

Griechenland > Kykladen > Naxos > Camping Maragas > Camping

Maragas Camping   Kommentare 2

Von zaphod242. Die beiden mir bekannten Campingplätze auf Naxos wurden jeweils schon mit einem Artikel bedacht. Ich möchte hier aber nun noch einmal die Vorzüge von Maragas Camping unterstreichen. Ich kenne mittlerweile die Inseln Paros, Antiparos, Naxos, Ios, Mykonos, Milos, Delos und Santorin. Naxos... weiter lesen


Griechenland > Peloponnes > Elis > Camping Apollo > Camping

Camping Apollo   Kommentare 1

Von Schwatte. Auch wir haben Camping Apollo in Giannitsohori kennengelernt - es war eine ziemliche Katastrophe. Lag vielleicht daran, dass wir im Juli/August da waren. Der Platz war völlig überfüllt mit griechischen Großfamilien, es gab Spektakel mit Musik und Fernsehern bis in die Nacht. Eine... weiter lesen


Campingplatz Apollo - Giannitsohori

Griechenland > Peloponnes > Elis > Camping Apollo > Camping

Camping Apollo - der paradiesische Campingplatz  

Von StrebRo. Wenn Du von Zacharo kommend kurz vor dem Dorfeingang nach rechts abzweigst und über den Bahnübergang zum Meer hinunterfährst, folgst Du dem Wegweiser zum Camping Apollo und Du wirst landschaftlich ein Paradies finden. Der Sandstrand ist traumhaft, die Stellplätze sind groß,... weiter lesen


Meteorafelsen und Tal

Griechenland > Thessalien > Camping The Cave > Camping

Camping in Kastraki  

Von Reelf. Einer der schönsten Campingplätze, zumindest meiner Meinung nach, ist sicher "The Cave" in Kastraki, direkt unter den Felsen und Klöstern. Ein sehr gepflegter Pool lädt zum Entspannen ein. Viele der Klöster sind von hier aus zu Fuß zu erreichen. Wer es noch komfortabler... weiter lesen


Moschee in Ioannina

Griechenland > Epirus > Camping Limnopoula > Camping

Camping Limnopoula - Das erste Mal in Ioannia  

Von Kroete. Nach langer Fahrt im Camper-Deck der Ikarus Palace von Venedig nach Igoumenitsa betreten wir am Samstag, den 30. April 2005, zum ersten Mal griechischen Boden. Mit unserem Camping-Bus geht es auf der neuen menschen- bzw. autofreien, von der EU finanzierten Autobahn durch die herrliche Gebirgslandschaft... weiter lesen

1 2 3 4 5 6 7 ...