Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Camping Kouroutas Informationen

Artikel Rubriken für Camping Kouroutas

Allgemeines, Camping

Artikel über Camping Kouroutas

Neuen Artikel über Camping Kouroutas schreiben


Griechenland > Peloponnes > Elis > Camping Kouroutas > Allgemeines

sehr schöner Strand   Kommentare 1

Von steggl71. Hallöchen...Ich muss da jetzt auch mal was loswerden...diese Campingplatz ist einer der schönsten Plätze die ich kenne ( und, um den supercampern zuvorzukommen... - ich kenne einige, da ich schon als kind meine Urlaube auf dem Pelopones verbracht habe ).Mal abgesehen von den sanitären... weiter lesen


Auf dem Markt

Griechenland > Peloponnes > Elis > Camping Kouroutas > Camping

Camping Kouroutas - weiterhin sehr schön dort   Kommentare 1

Von Gast. Camping Kouroutas ist weiterhin sehr schön, um nicht zu sagen, vom Strand und Lage mit am besten. Weiterhin keine Bebauung durch Hotels, sehr schöner Strand mit angenehmer Nähe zu Amaliada, auch wegen dem Spitzenwochenmarkt. Waren jetzt das dritte Mal dort und sind immernoch derselben... weiter lesen


Strand von Kouroutas

Griechenland > Peloponnes > Elis > Camping Kouroutas > Camping

Camping Kouroutas  

Von Gast. In der Nähe von Amaliada gibt es oben genannten Campingplatz. Man trifft dort, wie überall im hotelverschontem Bereich, tolle Leute. Wenn man Glück hat sogar die Thielmanns, die ich hiermit Grüße :-).Ansonsten gibt es einen schönen Strand, eine schöne Taverne auf... weiter lesen

1