Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Camping in Camping Ionion Beach

Artikel über Camping Ionion Beach

Neuen Artikel über Camping Ionion Beach schreiben


Campingplatz Ionion-Beach

Griechenland > Peloponnes > Elis > Camping Ionion Beach > Camping

Glifa - Camping Ionian Beach   Kommentare 1

Von Baerbel-E. Den Campingplatz in Glifa (Ionion Beach) können wir nur empfehlen. Ein wunderschöner Platz mit gepflegten Sanitäranlagen. Einfach toll. Ein gut geführter Familienbetrieb. Der beste Platz auf dem Peloponnes, den wir bisher kennengelernt haben. Für uns hat er 5 Sterne verdient.... weiter lesen


Camping Ionion Beach im Juni 2003

Griechenland > Peloponnes > Elis > Camping Ionion Beach > Camping

Fligos Camp  

Von Aragorn1. Da ist nicht viel zu sagen: Glifa ist ein Straßendorf. Ein "Tante-Emma" Laden, so weit man sehen kann, ein Hotel sowie eine Fisch-Taverne (Irgendwas mit "Ichthys" ...) und die Taverne "Maria" in Glifa-Beach.Aaaber: es gibt den genialen Campingplatz "Ionion Beach" und den Nachbarplatz, "Aginara... weiter lesen


Campingplatz Ionion-Beach

Griechenland > Peloponnes > Elis > Camping Ionion Beach > Camping

Camping Ionion Beach  

Von Chups. Patras - Pirgos, bei Gastouni ab der Schnellstrasse Richtung Glifa fahren. Der Campingplatz ist gut beschildert. Ein mittelgrosser Platz, welcher sehr schön parzelliert ist. Die sanitären Anlagen sind super. Der Sandstrand ist zwar schön, jedoch das Meer nicht allzu einladend.Nur 10 Auto-Minuten... weiter lesen


Apartments Ionion-Beach

Griechenland > Peloponnes > Elis > Camping Ionion Beach > Camping

Camping Apartments Ionion-Beach  

Von ionion. Der Campingplatz liegt direkt am Ionischen Meer und besitz gute Verkehrsanbindungen. In der näheren Umgebung bieten sich mehrere Ziele für Tagesausflüge, z.b. das antike Olympia, die Festung Chlemoutsi oder die Insel Zakynthos. Der Campingplatz verfügt über sehr gut gepflegte... weiter lesen


Camping Ionion Beach im Juni 2003

Griechenland > Peloponnes > Elis > Camping Ionion Beach > Camping

Camping Ionion Beach  

Von Finja. Der Campingplatz ist einfach der Wahnsinn! Ich fahre dieses Jahr zum vierten Mal da hin. Er ist sehr geeignet für Familien mit Kindern bzw. Jugendlichen, auch für Erwachsene natürlich. Er ist ruhig gelegen (fern von Hauptstrassen, Discotheken etc.).Es gibt in der Nähe eine Menge... weiter lesen


Restaurant Ionion-Beach

Griechenland > Peloponnes > Elis > Camping Ionion Beach > Camping

Urlaub auf dem Campingplatz Ionion Beach  

Von Finja. Auf dem Campingplatz Ionion Beach war ich bisher 3 Mal und ich werde dieses Jahr erneut dort hinfahren. Es ist wirklich wunderschön da! Eigentlich ist jede Altersgruppe dort vertreten. Ich habe 1999 schon einige Leute kennengelernt, die auch immer noch dorthin hinfahren, weil es da einfach so cool... weiter lesen


Unterwegs mit Gespann und California

Griechenland > Peloponnes > Elis > Camping Ionion Beach > Camping

Super-Camping für die ganzen Ferien - Ionion Beach!  

Von trampabout. Von der Qualität des Campingplatzes IONION BEACH in Glifa hat uns schon vor Jahren ein alter Griechenland Fahrer vorgeschwärmt. Und seine Sterne hat er bestimmt verdient! Es ist ein Komfortplatz direkt am Meer mit Sandstrand, mitten im Grünen und mit viel Blumenschmuck. Die Wiesenplätze... weiter lesen


Simon

Griechenland > Peloponnes > Elis > Camping Ionion Beach > Camping

Camping Ionion Beach  

Von Sabbel. Eines Tages fuhren wir mit dem Wohnwagen zum Campingplatz Ionion Beach (in Loutra Killini).Es war sehr toll, denn dort gab es einen Pool, der sehr groß war. Jeden Tag tobten wir im Pool herum. Der Strand hatte sehr viele Steine und Muscheln und sogar Seeigel habe ich gesehen. Deswegen konnten... weiter lesen

1