Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Angistri Informationen

Artikel Rubriken für Angistri

Allgemeines, Reiseberichte

Artikel über Angistri

Neuen Artikel über Angistri schreiben


Bilderbuchkulisse

Griechenland > Attika > Angistri > Allgemeines

Agistri - eine Perle vor Piräus   Kommentare 6

Von kokkinos vrachos. Einige Tage im November auf Agistri (17-20C)Um es Vorweg zu nehmen, Agistri mit seinen drei Dörfern ist ein wunderschönes kleines bergiges bewaldetes Fleckchen Natur. Schöne Wanderwege führen durch den Pinienwald, Strände laden zum Baden ein. Hinzu kommt Ruhe pur (natürlich... weiter lesen


Chalikada

Griechenland > Attika > Angistri > Reiseberichte

Trauminsel Agistri   Kommentare 1

Von Gregor Keck. Die kleine griechische Insel Agistri (oder Angistri) besticht durch eine wunderschöne grüne Landschaft, kristallklares Wasser, saubere Strände und ausgesprochen entspannte und freundliche Bewohner. Agistri wird vor allem von Menschen aufgesucht, die Ruhe und Entspannung lieben. Agistri... weiter lesen


Bilderbuchkulisse

Griechenland > Attika > Angistri > Allgemeines

Angistri - der ideale Familienurlaub mit Kindern  

Von Alexios. Angistri (vor Ort meist Agistri) ist eine herrlich grüne Insel, die derzeit in deutschen Urlaubskatalogen glücklicherweise noch fehlt (Attika Reisen hatte mal ein Hotel im Programm). Daher trifft man dort im August auch vorwiegend griechische Touristen. Auf Angistri leben ca. 900 Menschen... weiter lesen


Strand von Skala

Griechenland > Attika > Angistri > Allgemeines

Kleine Insel zum Ausspannen  

Von namorK. Ich flog wieder einmal nach Athen, hatte ein paar Tage danach noch frei, schnell auf eine Insel. Bei einem Blick auf die Landkarte bot sich mir Agistri (oder Angistri) an. Eine kleine Insel, die sollte ich in drei Tagen kennengelernt haben... Etwas im Internet vorbereitet, recht schnell stolpert man... weiter lesen


Griechenland > Attika > Angistri > Allgemeines

Griechenland pur  

Von ragi. Wir hatten uns lange auf 3 Wochen Griechenland gefreut. Doch als wir mit dem Boot auf der Insel Angistri ankammen waren wir etwas enttäuscht. Die Insel liegt ca. 3 Stunden von Athen und 1 Stunde von Ägina entfernt... weiter lesen

1