Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Kleiner Vorort von Athen

Von Ljuba2307

Im Sommer diesen Jahres war ich mit einer Freundin in Nea Makri und es hat uns sehr gut gefallen. Der Ort an sich ist ein sehr idyllisches Plätzchen mit seinen vielen kleinen Fischlokalen. Der Strand ist auch nicht schlecht. Am Tag gibt es nicht viel zu machen, doch am Abend.

Wir haben uns jeden Abend mit Griechen unterhalten und einiges über das Leben in Nea Makri erfahren. Zum Beispiel sind die meisten Lokalbesitzer keine Konkurrenz sondern Freunde. Im Winter ist dort nicht viel los und so gehen die meisten nach Athen. Wir haben uns so gut mit den Griechen angefreundet, dass wir sogar nun ein viertel Jahr später noch Kontakt haben.

Seht selbst, fahrt hin, es ist echt empfehlenswert.

Geschrieben 31.12.2003, Geändert 31.12.2003, 2367 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.