Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Artikel von kokkinos vrachos

Profildaten

kokkinos vrachos

Namekokkinos vrachos
Richtiger Namekokkinos vrachos
BeschreibungGriechenland Liebhaber
RolleMitglied
E-Mail-
Homepage-
LandDeutschland

Registriert seit08.06.2011 14:31:52
Anzahl Profilaufrufe23514 x aufgerufen

Nachricht sendenNachricht senden
Freundschaft schließenFreundschaft schließen
Ins Gästebuch schreibenIns Gästebuch schreiben

Freunde18 Freunde
Artikel10 Artikel
Fotos0 Fotos
Besuchte Reiseziele55 besuchte Reiseziele
Geplante Reiseziele5 geplante Reiseziele
Gästebucheinträge0 Gästebucheinträge
Forenbeiträge1377 Forenbeiträge

kokkinos vrachos hat bereits 10 Artikel geschrieben:

Heroon

Griechenland > Kykladen > Sikinos > Allgemeines

Sikinos, eine Insel zum Wandern   Kommentare 11

Von kokkinos vrachos. Moin, nach Thirasia und Anafi ging es weiter nach Sikinos.Um es gleich vorwegzunehmen, hat mir Anafi schon gut gefallen, hat es mir auf Sikinos noch besser gefallen.Die OrteDer Hafenort Alopronia ist ein kleiner idyllischer Hafenort. Hier hatte ich auch meine Unterkunft.Bei der Ankunft der Fähre... weiter lesen


Roukounas

Griechenland > Kykladen > Anafi > Allgemeines

Anafi – rauh aber herzlich   Kommentare 16

Von kokkinos vrachos. Am 25.4. ging es von Thirassia der kleinen Schwester von Santorini abends mit der Aqua Spirit von NEL über Santorini nach Anafi.Um 19 Uhr sollte die Aqua Spirit von dem trostlosen Hafenort Riva ablegen. Die Fähre kam bereits um 18.40 Uhr und legte um 18.45 Uhr auch gleich wieder ab.Gab es... weiter lesen


Corfos unten - Manolas oben

Griechenland > Kykladen > Thirassia > Allgemeines

Thirasia – Anarchie und Ruhe   Kommentare 8

Von kokkinos vrachos. jassas, da ich ja eher die kleinen ruhigeren griechischen Inseln bevorzuge und mir die Landschaft im Film Kleine Verbrechen (2008 war die Insel Schauplatz des Filmes, de.wikipedia.org/wiki/Kleine_Verbrechen ) gut gefiel, stand Thirasia schon länger auf meiner Liste.Diesen April war es dann so weit,... weiter lesen


Eingang zum kleinen Kaufhaus

Griechenland > Kykladen > Kato Koufonissi > Land und Leute

Kato Koufonisi - ein kleines Paradies der Kykladen   Kommentare 3

Von kokkinos vrachos. Ich habe S. aus Norwegen in dem ältesten Laden von Epano Koufonisi kennen gelernt (siehe Artikel von Arion: www.in-greece.de/epano-koufonissi/artike l/2795-das-kleine-kaufhaus-klein-fein-un d-chaotisch ), wir sind ins Gespräch gekommen. Als er mir erzählte das er auf Kato Koufonisi wohnt,... weiter lesen


Griechenland > Kykladen > Polyegos > Allgemeines

Polyegos, die Insel der wenigen Geräusche   Kommentare 7

Von kokkinos vrachos. Poly was? Außer einigen wenigen Milos und Kimolos-Besuchern und einigen Skippern wird die Insel Polyegos wohl nur den wenigsten hier im Forum was sagen.Dabei ist die Kykladeninsel Polyegos mit einer Fläche von ca. 18 km2 die größte unbewohnte Insel der Ägäis und eine... weiter lesen


Griechenland > Kykladen > Kimolos > Allgemeines

Kimolos – die beeindruckende Kultur der Terrassenbewirtschaftung (April 2013)   Kommentare 6

Von kokkinos vrachos. Die Kykladeninsel Kimolos liegt in der südwestlichen Ägäis und wird durch die etwas mehr als einen Kilometer schmale Meerenge von Pollonia von der südwestlichen Nachbarinsel Milos getrennt. Die maximale Länge der nahezu runden Insel beträgt von Südwest nach Nordost... weiter lesen

1 2