Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Artikel von SternchenAC

Profildaten

SternchenAC

NameSternchenAC
Richtiger NameMONIKA-bitte den SchattenMANN wegbeamen
Beschreibung-Kratanerin
RolleMitglied
E-Mail-
Homepage-
Land-

Registriert seit26.02.2005 14:52:10
Anzahl Profilaufrufe9978 x aufgerufen

Nachricht sendenNachricht senden
Freundschaft schließenFreundschaft schließen
Ins Gästebuch schreibenIns Gästebuch schreiben

Freunde7 Freunde
Artikel5 Artikel
Fotos4 Fotos
Besuchte Reiseziele13 besuchte Reiseziele
Geplante Reiseziele4 geplante Reiseziele
Gästebucheinträge0 Gästebucheinträge
Forenbeiträge16 Forenbeiträge

SternchenAC hat bereits 5 Artikel geschrieben:

Kalamaki- Strand

Griechenland > Kreta > Region Heraklion > Kalamaki > Allgemeines

Kalamaki und der Dorfhund  

Von SternchenAC. In Kalamaki bin ich immer mal wieder gewesen.Nun habe ich Anfang Mitte Mai 2011 meinen Resturlaub da verbracht, nachdem ich mit den Überlandbussen kreuz und quer über die Insel gefahren bin.Und ich habe den Ort neu für mich entdeckt und möchte es folgendermaßen beschreiben:Kalamaki... weiter lesen


Plakias Strand

Griechenland > Kreta > Region Rethymnon > Plakias > Allgemeines

Plakias: ein Dorf-Idyll, das man nicht zu suchen braucht  

Von SternchenAC. Vom 19. bis 26.September 2008 war ich mal wieder in Plakias, als Wiederholungstäter sozusagen:Der erste Eindruck, den ich immer wieder habe, wenn ich hier bin, ist der eines überschaubaren noch recht ruhigen Ortes am Meer mit kleinem Hafen, langem Sandstrand und grandioser Berg-Kulisse im... weiter lesen


Griechenland > Kreta > Region Rethymnon > Agia Irini > Sehenswertes

Kloster Agia Irini - ein magischer Ort   Kommentare 1

Von SternchenAC. Nur 4 km von Rethimnon entfernt liegt dieses kretische Juwel mitten einer grandiosen Landschaft. Ich habe selten etwas schöneres auf Kreta gesehen. Wir, 3 lustige Kretafans, waren an einem Tag im Mai 2006 die einzigen Besucher im Kloster Agia Irini und eine Stunde vor der Öffnungszeit hier.... weiter lesen


Georgioupolis

Griechenland > Kreta > Region Chania > Georgioupolis > Allgemeines

Georgioupolis - Damals und Heute   Kommentare 2

Von SternchenAC. Ja, es gibt sie noch, die etwas anderen Touris. Im Rucksack viel Respekt vor den Kretern, deren Art und Weise zu leben und den Gegebenheiten vor Ort - wenn z.B. bei 40 Grad die Klimaanlage mal ausfällt. Die "Bändchenträger" aus den Hotelburgen von nebenan, die es inzwischen auch in Georgioupolis... weiter lesen


Griechenland > Kreta > Region Heraklion > Kamilari > Allgemeines

Kamilari - Paradies auf Kreta  

Von SternchenAC. Eigentlich kamen wir als Touristen mit dem Wissen im Nacken an, dass der Urlaub viel zu schnell vorbei sein wird, aber das ist schnell aus dem Kopf sobald man im Ort angekommen ist.... weiter lesen

1