Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Allgemeines in Lindos

Artikel über Lindos

Neuen Artikel über Lindos schreiben


Blick auf Lindos

Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Lindos > Allgemeines

Lindos - love at first sight  

Von Lindia. Warum im Reiseführer steht, dass "ganz Lindos unter Denkmalschutz steht", versteht jeder, der schon mal in Lindos war. Und man versteht es beim ersten Anblick! Schon wenn man am Taxistandplatz ankommt, sieht man das kleine Dorf wie aus dem Bilderbuch mit seinem Heiligtum: der in den Himmel... weiter lesen


Lindos Akropolisberg, Rückseite

Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Lindos > Allgemeines

Lindos, mit dem Esel zur Akropolis  

Von embona. Jeder Besucher, der ins Dorf will, landet zunächst einmal auf dem Freiheitsplatz, der Platia Eleftherìas. Dort steht der wohl am meisten beschäftigte Polizeibeamte von ganz Griechenland, der einen sofort weiterpfeift.... weiter lesen

1