Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Vlichà Informationen

Artikel Rubriken für Vlichà

Allgemeines, Reiseberichte

Artikel über Vlichà

Neuen Artikel über Vlichà schreiben


Vlichá

Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Vlichà > Reiseberichte

Vlichá Reloaded   Kommentare 3

Von limni. Nach vier Jahren kam ich endlich mal wieder in mein Lieblingshotel in der Vlichá-Bucht. Als ich letztes Jahr meinen Kolleginnen eine Woche Herbstwärme auf Rhodos empfohlen habe, war ich unsicher, ob es ihnen gefallen würde. Da zwei von ihnen dieses Jahr wieder hinfahren und noch zwei... weiter lesen


Vlichà

Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Vlichà > Allgemeines

Vlichà  

Von embona. Vlichà gilt als ein besseres Ausweichquartier, wenn man in Lindos nichts mehr findet. Die ringsrum von Hügeln eingeschlossene Bucht liegt abseits der Küstenstraße, ca. 2 km vor Lindos.... weiter lesen

1