Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Neuigkeiten in Griechenland

Artikel über Griechenland

Neuen Artikel über Griechenland schreiben


WM 2006 in Deutschland - Griechen mit deutscher Fahne

Griechenland > Neuigkeiten

Griechische Restaurants zur Fußball Weltmeisterschaft in Deutschland  

Von Doreen. Die Griechen haben sich zwar nicht selbst zur Fußball Weltmeisterschaft qualifiziert, aber einige Griechen in Deutschland haben deutsche Fahnen gehißt oder übertragen die Spiele live in ihren Lokalen. Eine kleine, nicht repräsentative Recherche bei 3 Restaurants ergab: 2 von 3 Griechen beteiligen... weiter lesen


Griechenland > Neuigkeiten

Neue Fotos aus Griechenland und was ist eigentlich mit Glifa?   Kommentare 3

Von Doreen. Ich habe mich eben beim Freischalten durch massenweise neue Fotos gewühlt. Katharina war unterwegs und hat wunderschöne Aufnahmen von den Inseln Agathonissi, Kalymnos, Telendos, Leros, Arki und Patmos mitgebracht. Musste direkt mal kucken, wo Arki eigentlich liegt und habe erfahren, dass die Insel... weiter lesen


Griechenland > Neuigkeiten

Athen Festival 2006   Kommentare 1

Von Ralf. Auch in diesem Sommer findet wieder das Athen Festival an verschiedenen Standorten in und um Athen statt. Unter anderem finden die Veranstaltungen im Herodes Atticus Odeon, dem antiken Römischen Theater am Fuße der Akropolis, im Lycabettus Theater, in der Peiraios Street und in der Athener Konzerthalle... weiter lesen


Griechenland > Neuigkeiten

Alkistis Protopsalti auf Tour in Deutschland  

Von Doreen. Für Freunde der griechischen Musik ein Konzerthinweis. Die griechische Sängerin Alkistis Protopsalti geht auf Tour und gibt in Deutschland Konzerte. Die Sängerin ist eine der wichtigsten griechischen Künstlerinnen mit über 36 veröffentlichten Alben und 6.500 Konzertauftritten. Sie weihte als... weiter lesen


Griechenland > Neuigkeiten

Flugzeugkollision über Karpathos   Kommentare 3

Von Ralf. Über der griechischen Ägäisinsel Karpathos sind am heutigen Dienstag ein griechischer und ein türkischer Kampfjet miteinander kollidiert. Ein türkischer Pilot konnte gerettet werden, nach weiteren Überlebenden wird derzeit noch gesucht.... weiter lesen


Griechenland > Neuigkeiten

Eurovision Song Contest 2006 in Athen  

Von Doreen. Die Monsterrocker Lordi aus Finnland haben den Eurovision Song Contest 2006 in Athen gewonnen. Das sieht für mich sehr nach Protestwahl aus, denn der Song war ja nun wirklich nicht gerade umwerfend. Überraschend, dass ganz Europa hier mal einer Meinung war. Selbst die Griechen können sich nicht rausreden,... weiter lesen


Griechenland > Neuigkeiten

Griechenland Blog eröffnet   Kommentare 26

Von Ralf. Endlich ist es soweit und unser Griechenland Blog erblickt das Licht der Welt. Ab sofort können wir alle gemeinsam über Griechenland bloggen.... weiter lesen


Griechenland > Neuigkeiten

Griechenland als Partnerland auf der ITB 2006  

Von Doreen. Griechenland war offizielles Partnerland der Internationalen Tourismusbörse (ITB) vom 8. - 12. März 2006 in Berlin.... weiter lesen

1 ... 2 3 4 5 6