Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Essen und Trinken in Ammoudia

Artikel über Ammoudia

Neuen Artikel über Ammoudia schreiben


Griechenland > Epirus > Ammoudia > Essen und Trinken

Fischessen bei Pateras  

Von Schnecke. Ach, wie liebe ich diese familiäre Taverne... Bei "Pateras" (geführt von Tasso und seiner Frau Maria) sitzt man direkt am Fluß Acheron in Ammoudia und hört dazu auch noch das Meeresrauschen, weil es auch nicht weit bis zum Strand ist. Fisch und Kalamaria sind besonders zu empfehlen,... weiter lesen


Ammoudia Sonnenuntergang

Griechenland > Epirus > Ammoudia > Essen und Trinken

Große Mengen, akzeptable Preise   Kommentare 3

Von roderich. Wir waren in den letzten Sommerferien 2007 in Ammoudia und waren von dem Angebot an Speisen und auch dem fairen Preisleistungsverhältnis sehr zufrieden. Im Gegensatz zu unserer Region in der Heimat (Taunus) sind die Preise noch sehr moderat und nicht 1:1 umgewechselt worden. Man konnte leicht auch... weiter lesen

1