Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Große Mengen, akzeptable Preise

Von roderich

Wir waren in den letzten Sommerferien 2007 in Ammoudia und waren von dem Angebot an Speisen und auch dem fairen Preisleistungsverhältnis sehr zufrieden. Im Gegensatz zu unserer Region in der Heimat (Taunus) sind die Preise noch sehr moderat und nicht 1:1 umgewechselt worden. Man konnte leicht auch in bester Lage noch mit 4 Personen und sehr üppigen Essen und getränken mit 30 Euro zurecht kommen.

Außerdem sind die Wirte sehr gastfreundlich, wie ich es in den häufigen Urlauben in Griechenland zum Glück überwiegend noch feststellen konnte. Auch war gerade in Ammoudia es noch weitgehend selbstverständlich, dass mindestens 1 Ouzo angeboten wurde. Das ist leider im Taunus bei extrem hohen Preisen nicht mehr üblich. Auch gab es im letzten Jahr ganz wenig Probleme mit den Mücken.

Wir fahren in diesem Jahr wieder dorthin und hoffen, dass sich daran nichts geändert hat. Wir können es kaum erwarten.

Geschrieben 19.05.2008, Geändert 19.05.2008, 3084 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Kommentar von biz vom 31.01.2012 17:38:27

Das Foto ist vor Theos Taverne aufgenommen :-)


Kommentar von roderich vom 19.11.2008 08:49:30

Hallo Schnecke
Wir waren tatsächlcih dort. Auch in diesem Jahr, während der EM waren wir in Ammoudia und sehr zufrieden. Wir überlegen bereits wieder, ob wir wieder dorthin fahren wollen. Aber da wir gerne auch andere Regionen kennenlernen wollen, kann es sein, daß wir mal wieder woanders hinfahren.


Kommentar von Schnecke vom 30.05.2008 22:09:35

Wenn ich so das Foto betrachte...es ist fast genau vor der Fisch-Taverne meiner Schwägerin. Sicherlich seid Ihr auch dort gewesen ( bei Maria und Tasso). Ach ich bekomme schon wieder Sehnsucht! Aber leider
komme ich wahrscheinlich erst wieder im September.......