Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Sivota Informationen

Artikel Rubriken für Sivota

Allgemeines

Artikel über Sivota

Neuen Artikel über Sivota schreiben


Mega Ammos

Griechenland > Epirus > Sivota > Allgemeines

Sivota - Liebe auf den ersten Blick  

Von mona972. Wir waren Ende September 2006 auf der Insel Korfu im Urlaub und haben einen Tagesausflug nach Sivota gemacht. Als wir im Hafen ankamen, legte mein Mann seinen Arm um mich und sagte "Schatz hier möchte ich mit dir alt werden". Oh, das ging runter wie Öl. Sivota ist traumhaft schön und wir freuen uns... weiter lesen


Mega Ammos

Griechenland > Epirus > Sivota > Allgemeines

Mein liebster Urlaubsort - Sivota  

Von karoline. In Italien, in Spanien, in Österreich, in der Schweiz und auch in Frankreich hab ich keinen so feinen Urlaubsort gefunden wie in Griechenland. Der "noch" relativ kleine Ort Sivota (es wird ganz, ganz viel gebaut) hat mich und meinen Mann in seinen Bann gezogen. Fünfmal waren wir nun schon dort und... weiter lesen


Griechenland > Epirus > Sivota > Allgemeines

Urlaub in Sivota  

Von Sylvie Sylvan. Der erste Eindruck, der sich uns beim Anlegen von Igoumenítsa bot, war nicht gerade überwältigend, sondern eher von Industrie, moderner Architektur und Großstadtidylle geprägt. Als wir jedoch die Küstenstraße Richtung Sívota entlang fuhren, fing uns langsam die wahre Ausstrahlung der Epirus... weiter lesen

1