Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Nützliche Tipps auf Rhodos

Artikel über Rhodos

Neuen Artikel über Rhodos schreiben


Abfahrt von Rhodos

Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Nützliche Tipps

Zwischenübernachtung auf Rhodos  

Von Arion. Auf unserer Dodekanes-Tour im Juni 2007 kamen wir mit dem Flieger erst um 19 Uhr auf Rhodos an. Am Flughafen das übliche Chaos, so daß wir das Gepäck erst gegen 19:45 Uhr in Empfang nehmen konnten.... weiter lesen


Kremasti-Blick auf den Strand

Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Nützliche Tipps

The last night auf den Dodekanes  

Von Arion. Drei Wochen Inselhüpfen vergehen im Fluge und schon geht's wieder zurück in heimische Gefilde. Dieses Mal gingen wir mit einem lachenden Auge zurück nach Hause, denn die letzte Woche der Reise stieg das Thermometer auf 45-49 Grad. Auch Nachts hatten wir noch mindestens 30 Grad. Der Wind, wenn er... weiter lesen

1