Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Artikel von natz

Profildaten

natz

Namenatz
Richtiger Name-
BeschreibungAbtrünnige Irin-im-Herzen
RolleMitglied
E-Mail-
Homepage-
LandDeutschland

Registriert seit08.08.2000 16:22:16
Anzahl Profilaufrufe14817 x aufgerufen

Nachricht sendenNachricht senden
Freundschaft schließenFreundschaft schließen
Ins Gästebuch schreibenIns Gästebuch schreiben

Freunde1 Freunde
Artikel30 Artikel
Fotos258 Fotos
Besuchte Reiseziele17 besuchte Reiseziele
Geplante Reiseziele2 geplante Reiseziele
Gästebucheinträge0 Gästebucheinträge
Forenbeiträge94 Forenbeiträge

natz hat bereits 30 Artikel geschrieben:

Landebahn

Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Anreise

Die Anreise per Flugzeug  

Von natz. Ein paar Tage vor Reisebeginn habe ich ein Bild gesehen, wie die Landebahn auf Korfu gebaut ist: nämlich direkt ins Wasser rein. Das vermittelte mir wirklich ein sehr mulmiges Gefühl.... weiter lesen


Hera-Tempel bei Ireon

Griechenland > Nördliche Ägäis > Samos > Ausgrabungen

Der Hera-Tempel  

Von natz. Bei Ireon befinden sich die Überreste des Hera-Tempels. Der Sage nach soll Hera hier geboren und aufgewachsen sein und später ihre Ehe mit Zeus vollzogen haben.... weiter lesen


Taverne Vegera in Imerovigli

Griechenland > Kykladen > Santorin > Essen und Trinken

Taverne Vegera in Imervogli  

Von natz. Vegera hieß unsere Lieblingstaaverne in Imerovigli. Es war praktisch das erste Lokal, daß wir in unserem Ort entdeckten. Da wir nach unserer Anreise zu faul waren, nach einer weiteren Taverne zu suchen. Diese Taverne hat uns auf anhieb so überzeugt, daß wir immer, wenn wir in Imerovigli gegessen... weiter lesen


Taverne Piperia in Fira

Griechenland > Kykladen > Santorin > Essen und Trinken

Taverne Piperia in Fira  

Von natz. Piperia war unsere bevorzugte Taverne in Fira. Unser Autoverleiher hat uns den Tip gegeben. Es war ein sehr guter Tip. Die Kellner waren sehr freundlich. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Einzig das Stifado war dort sehr ölig - aber dennoch sehr lecker. Die Pizza wurde allerdings aus dem Imbiss von... weiter lesen


Gasse in Fira

Griechenland > Kykladen > Santorin > Essen und Trinken

Taverne Stani in Fira   Kommentare 2

Von natz. Die Taverne Stani haben wir durch diese HP besucht. Der erste Besuch war ausgesprochen positiv. Das Essen war sehr gut. Die Bedienung allerdings relativ hektisch.... weiter lesen


Fotoladen in Fira

Griechenland > Kykladen > Santorin > Shopping und Geld

Fotoladen in Fira  

Von natz. Da ich wußte, daß ich direkt nach dem Urlaub wieder verreisen würde, hätte ich meine Bilder in Deutschland über Nacht entwickeln lassen müssen/wollen. Da dies hier ja auch nicht gerade günstig ist, entschloß ich mich, die Bilder mal in Fira entwickeln zu lassen.... weiter lesen

1 2 3 4 5