Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Taverne Piperia in Fira

Von natz

Piperia war unsere bevorzugte Taverne in Fira. Unser Autoverleiher hat uns den Tip gegeben. Es war ein sehr guter Tip. Die Kellner waren sehr freundlich. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Einzig das Stifado war dort sehr ölig - aber dennoch sehr lecker. Die Pizza wurde allerdings aus dem Imbiss von gegenüber geliefert.

Die Taverne lag zwar direkt an der Straße und es war daher relativ laut dort, aber sie war sehr nett eingerichtet und so konnte man leicht über den Verkehrslärm hinwegsehen. Die Preise waren auch in Ordnung. Die Taverne Piperia liegt unten im Zentrum, wo sich auch der Snack Corner, diverse andere Imbisse, Banken usw. befinden.

Geschrieben 02.10.2000, Geändert 02.10.2000, 1985 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.