Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Taverne Vegera in Imervogli

Von natz

Vegera hieß unsere Lieblingstaaverne in Imerovigli. Es war praktisch das erste Lokal, daß wir in unserem Ort entdeckten. Da wir nach unserer Anreise zu faul waren, nach einer weiteren Taverne zu suchen. Diese Taverne hat uns auf anhieb so überzeugt, daß wir immer, wenn wir in Imerovigli gegessen haben, in diese Taverne gegangen sind.

Egal, was wir dort probierten, es hat alles sehr gut geschmeckt und auch die Preise lagen in einem vernünftigen Rahmen. Besonders empfehlen kann ich hier die Spaghetti Bolognese (warum schmeckt sie eigentlich bei den Griechen besser, als bei den Italienern?) und Juwetzi. Aber auch der Choreatiki hat mich sehr begeistert. Kaum vorstellbar, daß ich so was schreibe - normalerweise mache ich um Salate eher einen Bogen.

Die Taverne ist vielleicht vom Ambiente nicht besonders hübsch. Aber uns kommt es da doch eher auf die Qualität des Essens an. Und die stimmte allemal. Sie ist an einer Kirche gelegen, die auf einem Platz steht, kurz bevor man den Calderarand erreicht.

Geschrieben 02.10.2000, Geändert 02.10.2000, 2925 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.