Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Artikel von natz

Profildaten

natz

Namenatz
Richtiger Name-
BeschreibungAbtrünnige Irin-im-Herzen
RolleMitglied
E-Mail-
Homepage-
LandDeutschland

Registriert seit08.08.2000 16:22:16
Anzahl Profilaufrufe14780 x aufgerufen

Nachricht sendenNachricht senden
Freundschaft schließenFreundschaft schließen
Ins Gästebuch schreibenIns Gästebuch schreiben

Freunde1 Freunde
Artikel30 Artikel
Fotos258 Fotos
Besuchte Reiseziele17 besuchte Reiseziele
Geplante Reiseziele2 geplante Reiseziele
Gästebucheinträge0 Gästebucheinträge
Forenbeiträge94 Forenbeiträge

natz hat bereits 30 Artikel geschrieben:

Ein Kirche auf dem Weg zum Wasserfall

Griechenland > Nördliche Ägäis > Samos > Ausflüge

Der Wasserfall in Potami  

Von natz. In Potami fließt ein kleiner Bach. Wenn man ihm folgt, kommt man zu einem Wasserfall. Es war ein interessanter Ausflug.... weiter lesen


Die Aussicht von To Balkoni

Griechenland > Nördliche Ägäis > Samos > Essen und Trinken

To Balkoni in Koumaradei  

Von natz. Das Restaurant "To Balkoni" liegt in dem Dorf Koumaradei. Es wird seit ca. 3 Jahren von einem deutschen Ehepaar geführt. Die Speisekarte bestand damals (vor ca. 2 Jahren) hauptsächlich aus kleineren Gerichten.... weiter lesen


Kokkari

Griechenland > Nördliche Ägäis > Samos > Essen und Trinken

Amos Plaz in Kokkari  

Von natz. Das war unser Lieblingsrestaurant auf Samos. Wir gingen eines Abends, als wir in Kokkari waren, eher zufällig dort essen. Das Essen war so gut, daß wir von da an, immer wieder abends gegessen haben.... weiter lesen


Auf dem Weg zum Strand

Griechenland > Kykladen > Santorin > Strände

Strand in Monolithos  

Von natz. An diesem Strand waren wir recht gerne. Es war dort nicht so überlaufen wie in Kamari.... weiter lesen


St. George Bucht

Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Strände

Der Strand bei Ag. Georgios  

Von natz. Die 2 km lange Sandbucht verläuft entlang des kleinen Ortes Ag. Georgios. Der Ort befindet sich im Nord-Westen der Insel und ist auch als San George-Bucht bekannt (nicht zu verwechseln mit Ag. Georgios im Südwesten der Insel!)... weiter lesen


Natz beim Sonnenuntergang am Kap Keri

Griechenland > Ionische Inseln > Zakynthos > Ausflüge

Sonnenuntergang am Kap Keri  

Von natz. Eines Abends am Anfang unseres Urlaubs waren wir schon sehr früh auf dem Weg zu einer Taverne. Ich sah ein Wegweiserschild, wo ich entnehmen konnte, daß wir nicht mehr weit von Keri entfernt waren. Da im Reiseführer stand, daß man dort besonders schön den Sonnenuntergang beobachten kann, beschlossen... weiter lesen

1 2 3 4 5