Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Artikel von ReineNervensache

ReineNervensache hat bereits 2 Artikel geschrieben:

Griechenland > Thessalien > Trikala > Allgemeines

Trikala  

Von ReineNervensache. In Trikala bin ich schon öfter gewesen, kannte aber (oftmals zeitlich bedingt) nur die Hauptstrassen und die Flaniermeile, die "Asklipiou". Als vor einigen Jahren Bekannte dort waren und am frühen Abend das Treiben der Massen erlebten (es schieben sich Jung und Alt) die ca. 200m rauf und runter,... weiter lesen


Blick auf Thessaloniki

Griechenland > Makedonien > Thessaloniki > Allgemeines

Thessaloniki im Spätsommer  

Von ReineNervensache. Dieses Jahr habe ich es zum ersten mal geschafft im Spätsommer nach Griechenland zu Reisen. Dabei sind meine Verlobte und ich, wie jedes Jahr, über Thessaloniki angereist.... weiter lesen

1