Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Allgemeines in Trikala

Artikel über Trikala

Neuen Artikel über Trikala schreiben


Griechenland > Thessalien > Trikala > Allgemeines

Trikala  

Von ReineNervensache. In Trikala bin ich schon öfter gewesen, kannte aber (oftmals zeitlich bedingt) nur die Hauptstrassen und die Flaniermeile, die "Asklipiou". Als vor einigen Jahren Bekannte dort waren und am frühen Abend das Treiben der Massen erlebten (es schieben sich Jung und Alt) die ca. 200m rauf und runter,... weiter lesen


Griechenland > Thessalien > Trikala > Allgemeines

Trikala der Hitzekessel  

Von woelfchen. Trikala im Hochsommer ist annähernd nicht auszuhalten. Ein Besuch bei guten Freunden hat mich im Sommer 1997 für 2 Wochen ins Landesinnere verschlagen. Fernab vom nächsten Meer oder See habe ich die heißesten Wochen in meinem Leben in Trikala verbracht. Selbst der Fahrtwind beim Autofahren war heiß... weiter lesen

1