Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Umwelt in Griechenland

Artikel über Griechenland

Neuen Artikel über Griechenland schreiben


Schrott-Autos an der Nebenstaße

Griechenland > Umwelt

Müllkatastrophe in ganz Griechenland  

Von riki. Nicht nur in Kalamata gibt es himmelschreiende Müll Umweltsünden.... weiter lesen


Müll in exponierter Lage

Griechenland > Umwelt

Umwelt in Hellas   Kommentare 1

Von Floh. Habt Ihr Euch schon mal bewußt in Griechenland umgesehen? Die Täler, Schluchten und Straßengräben betrachtet? In Griechenland ist die Wegwerfgesellschaft schon ziemlich weit!... weiter lesen


Flugzeugwrack neben der Hauptstraße

Griechenland > Umwelt

Natur pur! Ohne Müll!  

Von trampabout. Wenn man etwas bewegen will, dann muss man als erstes seinen eigenen Standort kontrollieren! Und so geht es hier auch primär um mich selbst. Das will ich vorausschicken!... weiter lesen

1 2