Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Agios Ilias Informationen

Artikel Rubriken für Agios Ilias

Allgemeines

Artikel über Agios Ilias

Neuen Artikel über Agios Ilias schreiben


Griechenland > Peloponnes > Elis > Agios Ilias > Allgemeines

Urlaub unter Griechen  

Von Schnurck. Wir verbringen unseren Urlaub regelmäßig in Griechenland und haben schon viel von dem Land gesehen. Heuer war es das 1. Mal, dass wir fast nur unter Griechen waren, denn es gibt in Agios Ilias so gut wie keinen Fremdenverkehr. Zumindest in der Woche als wir dort Urlaub machten, waren wir sicherlich... weiter lesen


Griechenland > Peloponnes > Elis > Agios Ilias > Allgemeines

Ruhiges Agios Ilias  

Von Frauke. Agios Ilias ist kein richtiges Örtchen, sondern eine Ansammlung von Ferienhäuschen. Man kann sich aber vorstellen, dass nicht jeder Grieche das Geld hat, sich (wie in Deutschland üblich) ein Haus vom Bauunternehmer hinstellen zu lassen. Die Griechen bauen traditionell immer nur soviel, wie sie Geld... weiter lesen


Die Strandtaverne von Agios Ilias

Griechenland > Peloponnes > Elis > Agios Ilias > Allgemeines

Agios Ilias  

Von steinberg. Der kleine Ferienort wird hauptsächlich von Griechen als Wochenenddomizil genutzt. Der gesamte Strandbereich ist mit kleinen - mitunter sehr primitiven - Hütten und Häuschen dicht verbaut. Die Optik läßt erkennen, dass vielfach Sonderangebote der Baumärkte verbaut wurden. Das Hinterland ist ebenfalls... weiter lesen

1