Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Camping Aginara Beach Informationen

Artikel Rubriken für Camping Aginara Beach

Camping

Artikel über Camping Aginara Beach

Neuen Artikel über Camping Aginara Beach schreiben


Griechenland > Peloponnes > Elis > Camping Aginara Beach > Camping

Camping Aginara  

Von Sunshinegirly. Ich habe dieses Jahr das zweite Mal Griechenland bereist. Letztes Mal den Norden und dieses Mal den Peleponnes. Camping Aginara hat mir am besten gefallen. Warum? Diese familäre Atmosphäre, die Angelika, die immer an der Rezeption sitzt und einem Sicherheit gibt, die Mischung aus Stammgästen... weiter lesen


Griechenland > Peloponnes > Elis > Camping Aginara Beach > Camping

Aginara Beach  

Von Pepone. Nach mehreren negativen Berichten möchte ich zum Campingplatz Aginara auch etwas zur Meinungsbildung beitragen. Wir waren zuletzt im Sommer 2005 dort. Es ist richtig, dass es teilweise nur kaltes bzw. lauwarmes Wasser gibt. Schlösser an den Toilettentüren fehlen ebenfalls. Teilweise verhalten... weiter lesen


Griechenland > Peloponnes > Elis > Camping Aginara Beach > Camping

Aginara Beach Camping  

Von erbse. Wir fahren seit 2002 nach Glifa, Camping Aginara Beach. Der Zustand der sanitären Einrichtungen wurde von Jahr zu Jahr schlechter. Für die Größe des Platzes sind viel zu wenig Duschen und Toiletten vorhanden. Hinzu kommt, dass die Duschen/Toiletten teilweise nicht mehr zu benutzen... weiter lesen


Griechenland > Peloponnes > Elis > Camping Aginara Beach > Camping

Camping Aginara  

Von Spirolino. Der Campingplatz Aginara ist wirklich schön, ruhig und freundlich. Das einzige was nervt, sind die viele Mücken, die einen ganz schön zerstechen können. Mit Kindern sollte auf jeden Fall etwas Antibiotika mitgenommen werden. Zum Abspannen nach der Fähre und vor allem, um den... weiter lesen


Griechenland > Peloponnes > Elis > Camping Aginara Beach > Camping

Aginara Beach Camping  

Von Bengel. Ich war schon zwei Mal auf diesem Campingplatz. Er hat uns sehr gefallen, da er sehr familienfreundlich ist. Besonders Angelici hat uns sehr geholfen. Wir waren einmal mit Wohnwagen dort und einmal hatten wir einen Bungalow. Der Strand, die Bar und die Taverne haben uns auch sehr gefallen.Im Jahr 2002... weiter lesen


Griechenland > Peloponnes > Elis > Camping Aginara Beach > Camping

Camping Aginara Beach  

Von bert42. Hier gibt es zwei Campingplätze, die einen eigenen direkten Strand ohne fremde Fahrstraße besitzen. Uns gefiel Camping Aginara besonders wegen der kuscheligen Strandbar mit dem herrlichen Blick über die kleine Bucht. Der Sandstrand ist für Kinder gut geeignet. Der Nachbarplatz hat... weiter lesen

1