Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Artikel von Gabi

Gabi hat bereits 9 Artikel geschrieben:

Internet Cafe in Skiathos-Stadt

Griechenland > Sporaden > Skiathos > Internetcafes

Internet-Cafes auf Skiathos  

Von Gabi. Im Mai 2001 war ich auf der Insel Skiathos. Da die ersten Tage wettermässig etwas wechselhaft waren, suchte ich nach einem Internet-Cafe. In Skiathos-Stadt gibt es zwei. Sie liegen in Nebenstrassen der Papadiamantis Strasse.... weiter lesen


Eleni auf Kos

Griechenland > Reiseberichte

Urlaub auf der Insel Kalymnos (Teil 3)  

Von Gabi. Von Kalymnos aus habe ich dann meine griechische Freundin Eleni auf der Insel Kos besucht. Sie war dort als Reiseleiterin tätig. Nach Kos zu gelangen, war aber gar nicht so einfach, denn das Tragflächenboot, das 11:30 Uhr fahren sollte, kam nicht. Keiner sagte Bescheid, warum es nicht kam, alle zuckten... weiter lesen


Taxifahrer Skevos

Griechenland > Reiseberichte

Urlaub auf der Insel Kalymnos (Teil 2)  

Von Gabi. Beim anschließenden ersten Abendessen auf Kalymnos lernte ich dann in einer netten Taverne ein österreichisches Ehepaar kenne. Wir sind heute noch in Verbindung, tauschen CD´s mit griechischer Musik und reden viel über Griechenland.... weiter lesen


Pothia - der Hafen von Kalymnos

Griechenland > Reiseberichte

Urlaub auf der Insel Kalymnos (Teil 1)  

Von Gabi. Im September 1996 war Urlaub auf der Insel Kalymnos angesagt. Es war ein sehr schöner Urlaub, wenn er auch mit Hindernissen begann. Frei nach den Worten "wenn einer eine Reise macht, dann kann er was erzählen"...... weiter lesen


Die Taverne

Griechenland > Nördliche Ägäis > Thassos > Essen und Trinken

Gut essen in Limenas auf Thassos (Teil 1)  

Von Gabi. Ich möchte einige Tavernentipps für die Inselhauptstadt Limenas auf der Insel Thassos geben.... weiter lesen


Taverne am Strand  "Tarsanas"

Griechenland > Nördliche Ägäis > Thassos > Essen und Trinken

Gut essen in Limenas auf Thassos (Teil 2)  

Von Gabi. Weiterhin ist die Taverne "Sirtaki", die am östlichen Stadtrand von Limenas liegt, zu empfehlen. Fisch sucht man sich aus dem Aquarium aus und der Koch bereitet ihn zu. Frischer geht es wirklich nicht. Aber auch alle anderen Gerichte schmecken gut.... weiter lesen

1 2