Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Internet-Cafes auf Skiathos

Von Gabi

Im Mai 2001 war ich auf der Insel Skiathos. Da die ersten Tage wettermässig etwas wechselhaft waren, suchte ich nach einem Internet-Cafe. In Skiathos-Stadt gibt es zwei. Sie liegen in Nebenstrassen der Papadiamantis Strasse.

Eines, welches ich einige Male besuchte, liegt in der Evangelistrias Strasse gegenüber der Taverne Roda. Es heisst Internet Zone Cafe und besitzt 6 Computerplätze. Die Arbeitsfrequenz der PC´s betraegt 500 MHz. Eine eigene Homepage gibt es nicht.

Im Cafe können verschiedene alkoholische und nichtalkoholische Getränke zu sich genommen werden. Eine grosse Kühltruhe mit Eis gibt es auch, allerdings nichts zu essen. Aber dafür gibt es die Taverne gegenüber, die eine gute Küche hat.

Das zweite Internet Cafe befindet sich gleich um die Ecke in der Miaouli Strasse. Es nennt sich Skiathos Internet Cafe und hat eine eigene Homepage (http://www.icc-skiathos.gr). Dieses Internet Cafe hatte aber im Mai wegen Renovierung geschlossen.

Geschrieben 02.06.2001, Geändert 02.06.2001, 1884 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.